Hey Leute,
habe eine tolle site im Netz gefunden, wo es ettliche Giantess Filmchen zum Download gibt. Leider liegen die bei Netload auf dem Server. Hat irgendjemand hier einen Account von Netload??? Wäre für Hilfe sehr dankbar....
Liebe GRüße
Vossi
Hey Leute,
habe eine tolle site im Netz gefunden, wo es ettliche Giantess Filmchen zum Download gibt. Leider liegen die bei Netload auf dem Server. Hat irgendjemand hier einen Account von Netload??? Wäre für Hilfe sehr dankbar....
Liebe GRüße
Vossi
Welche Seite ist das denn? Haste nen Link parat?
Ja, schicke ich Dir heute Abend per PN. Ist hier nämlich nicht erlaubt zu posten. Bist Du bei Netload?
Gruß
Vossi
Schick mir den Link mal per PN dann sag ich dir ob er hier verboten ist oder nicht
Na, Cheffe, wenn da ganze Filmchen drauf sind, dann wird das hier nicht erlaubt sein... SOOOviele kostenlose GTS-Filme gibt's ja nicht.
ich hätte auch gern die seite
kann sie mir einer per pn schicken ?
derjenige, der bei netload angemeldet ist und bereit wäre die Filme mit mir zu teilen, bekommt von mir den Link...
Soweit ich das sehen konnte, ich hab ja den Link nicht daher weiß ich nicht ob ich die gleiche Seite habe die du meinst, braucht man da gar keinen kostenpflichtigen netload account.
vossi jetzt sag schon
fals es sich lohnt könnte man über denn account reden
habe zwar noch keins aber könnte sich ändern
Soweit ich das sehen konnte, ich hab ja den Link nicht daher weiß ich nicht ob ich die gleiche Seite habe die du meinst, braucht man da gar keinen kostenpflichtigen netload account.
man braucht den Account nicht unbedingt, aber aufgrund der Masse an Filmen und der Größe der Dateien, wäre es angenehmer wenn jemand einen Account hätte, dann könnte man das alles nämlich in den JDownloader reinziehen und es wäre in ca. einer Stunde alles auf dem Rechner. So, kann man immer maximal 100 MB runterladen und muss dann wieder eine gewisse Zeit warten, bis man wieder mit minimaler Geschwindigkeit downloaden kann.
vossi jetzt sag schon
fals es sich lohnt könnte man über denn account reden
habe zwar noch keins aber könnte sich ändern
ok, ok, ist ja gut... sobald ich heute Abend zu Hause bin, stelle ich den Link hier rein....aber wehe es hat jemand nen Account und gibt mir die Filme nicht.....
[rofl] Ich schaue mir die Seite später auch nochmal genauer an....kann ja auch sein, dass ich etwas übersehen habe....
, passiert mir ja auch ab und zu mal...
Vossi
So, kann man immer maximal 100 MB runterladen und muss dann wieder eine gewisse Zeit warten, bis man wieder mit minimaler Geschwindigkeit downloaden kann.
Stromstecker ausm mode, extras>einstellungen>netzwerk>zwischengespeicherte webinhalte "jetzt leeren", stecker wieder ins Modem.
So musste zwischen den Downloads wenigstens nicht immer warten.
Hab ich mir schon beinahe gedacht, diese Seite habe ich damals auch gefunden als ich mich über den Vacuuming fetisch schlau gemacht habe.
Aber die meisten Videos lassen sich da doch auch ohne Account laden - ist halt wie bei meg a -upload wo man als gast länger warten muss. ALs Premium kunde kommt man halt schneller an die Daten
danke für denn link vossi
fals du noch solche seiten finden bzw hast immer her damit :))
sooo, dieser Thread kann gelöscht oder geschlossen werden...habe die Clips die ich wollte......Danke!!!
ich hab mir da jetzt auch ein paar geholt....uund ich hab ne frage in der dropbox gestellt, aber wird ja nicht beantwortet
vlt wirds ja hier gesehen
du hast nicht zufällig dat Dark Secrets Dingens geholt??? haben will
und wat braucht man um sich ne rar.datei anschauen zu können....weil wenn i das net hab kann ich mir das zeuch nich anschaun
zumindest das meiste
Hey Lover,
habe Dir zurückgeschrieben... . Meinst Du Deep Dark Secret?
Gruß
Vossi
um rar-dateien zu entpacken benötigst du Haozip. Ist ein chinesisches programm, aber das gibts auch in für uns verständlicheren Sprachen.
danke danke, jetzt hab ich ja schon glück was gefunden
Was muss man tun, wenn man für den selben film 2 dateien runterladen muss?
Kenn mich mit sowas nämlich net aus.
PS: Ist diese Aktion net illegal, wie hoch ist die Wahscheinlichkeit dass wir erwischt werden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!