Desktop Hintergründe...

• Hey Leute....

dachte ich mache mal wieder einen Off-Toppic Thread auf...was habt Ihr zur Zeit für Desktophintergründe??? Würde mich mal interessieren...Ich mache mal den Anfang....

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

ist aber auch im Moment nur übergangsweise.....soooo und jetzt seit Ihr dran, bin gespannt

Vossi

[hae]

• Interssanter Thread. :D Und wirklich eine schöne Collage. :thumbup:

Ich persönlich habe als Hintergrund an meinen PCs kein Bild mit GTS-Inhalten. Wie gesagt wissen nur ganz wenige, welche mich persönlich kennen, von meinem Fetisch. Und ich möchte eigentlich, dass das so bleibt. ;)

• Es ist egal welches Hintergrundbild du gerade hast, es muss kein GTS Bild sein...das war bei mir jetzt auch nur Zufall...Ihr sollt das Zeigen, was Ihr gerade habt...und selbst wenn es nur das Standard Bild von Windows ist....mein Bild vorher war z.B. das hier...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

[hae]

• Also gut, beim PC im Geschäft habe ich ein Bild eines Ortes im Tessin, zu Hause auf dem Notebook ist es eine Fotografie eines Ortes in Mittelengland. Zufrieden? 8)

• bei mir isses momentan en cgi bild aus ner kleinen serie
    mir ist das egal wer das sieht, hab auch en paar GTS bilder in meinem studiprofil...da fragt aber keiner nach warum ich das toll finde von dem her :D

aber das von vossi fetzt....Oldschoool :D

aber guter thread auf jeden fall

• Also gut, dann stelle ich meine Bilder auch hier rein. Beide sind nämlich aus der gleichen Gegend in England. Dort war während meiner Zeit auf der Insel für mich immer ein Ort der Entspannung. Diese Aussicht war einfach herrlich.

Das Bild, welches ich in einem schönen Ort im Tessin aufgenommen habe, benutzte ich wohl früher als Hintergrund. Da ich es jedoch bereits erwähnte, lade ich es der Vollständigkeit halber auch noch noch. :)

Na, war das jetzt so spannend? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!