• Hey ho leutz, hab grad auf Youtube diese zwei werbeclips von Burger King gefunden und dachte die hauste hier gleich mal rein...ich find die klasse :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• jaaa cooole clips.....vielen Dank dafür...den ersten kannte ich glaube ich auch...zwar schon länger her, aber immer wieder schön. Der zweite war mir neu....rrrrr, wenn das tatsächlich passieren würde, würde ich öfter zu BK gehen..... :D

[hae]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!