GTS und das ColorKey verfahren....

• Hey Leute,

ein Freund und Ich haben letztens Bilder von mir beim Motorradfahren gemacht, die ich dann anschließend bearbeitet habe. Zur Zeit stehe ich ja irgendwie voll auf Bilder im ColorKey Verfahren, in dem Teile eines Schwarz-Weiß Bildes farblich hervorgehoben sind. Da dachte ich mir, das sieht bestimmt auch klasse bei einigen von den Giantess Bildern aus, die ich habe und habe mich mal drangesetzt und dieses umgesetzt. Da mir diese Art von Bildbearbeitung ziemlich viel Spaß macht, wollte Euch jetzt mal ein paar von diesen Bilder präsentieren und Euch fragen, was Ihr so davon haltet. Also, hier mal ein Ausschnitt von einigen Bildern. Eventuell folgen bald noch ein paar.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

[hae]

• hey wow, das sind ja mal richtig geile bilder....also die optik mit dem schwarz weiß und dem bisel farbe find ich auch klasse...da wäre ich auf weitere bilder echt mal gespannt, wenn dir das so spass macht damit, wird da ja bestimmt noch en bisel was von dir kommen ;) :thumbup:

• Sieht klasse aus.
    Experementieren macht spaß, gell? :D

Mir hats besonders das drittletzte angetan, aber das sollte keine überraschung sein XD

• Wirklich klasse Bilder, vossi. Als SM-Fan gefallen wir das Bild mit dem Winzling am Strand sowie dasjenige mit den sinnlichen roten Lippen am besten. Aber die anderen sind auch toll!! :thumbup:

• Stehe zwar nicht so auf Bilder, mag es ehr wenn daraus eine bwegte Animation entsteht.
    Aber das könnte ich ändern.
    Das Suppergril und das Bild mit dem riesigen geile Mund finde ich besonders gelungen.
    Würde daraus gerne auch mal eine kleine bewegte Gts- Animation machen und in deinem Ordner hochldaden.
    Über Lizensrechte brauchen wir nicht reden , darum auch privat in deiner Dropbox!

• Hey Zusammen,

vielen vielen lieben Dank für die ganzen positiven Anmerkungen und Punkte, freue mich wirklich sehr darüber, dass Euch die Bilder gefallen. :rolleyes: Ihr macht mich ja ganz verlegen....

Giantesslover: Bei sovielen positiven Rückmeldungen, kann ich ja wohl nicht anders als dann noch ein paar Bilder zu bearbeiten..... ;)

@Fidel: Ja, Du hast recht, es macht echt Spaß....traue mich zwar an die Großen Sachen (Fotomontagen) ran, aber vielleicht kommt das noch....

blueluna: Ich mache das mit dem Programm: PhotoFiltre

LAGUVAR: Klar kannst Du daraus mal bewegte Bilder machen, würde ich mich sehr drüber freuen.....Und genau dafür haben wir die DropBox ja eingerichtet, gelle??? ;)

[hae]

• So dann habe ich kurz mal fix 2 Bilder bearbeitet und in deine Box geladen.
    Ist kein Meisterwerk geworden, aber die Illusion daran sollte schon zu erkennen sein.
    Deine Fotomontagen sind dagegen aber viel besser , ich hoffe da kommt noch mehr.

• LAGUVAR

tausend Dank für Deinen Beitrag in unserem Ordner. Finde ich ziemlich cool was Du da gemacht hast.....mit welchem Prog machst Du das? Finde es schön, dass es mal wieder eine andere ausgefallene Art von unseren GTS Bildern gibt.

Ich habe mir Eure Beiträge zu Herzen genommen und da ich mich wirklich sehr über die ganzen Zusprüche gefreut habe, habe ich direkt noch ein paar Bilder erstellt, die ich Euch präsentieren möchte. Ich schätze es werden auch noch welche folgen.... ;)

Von den Bildern 8 und 9 gibt es jeweils noch andere Varianten, die ich auch noch hochladen werde...aber nicht mehr heute Abend, muss ins Bettchen......

Liebe Grüße

Euer
    Vossi

[hae]

• Die Riesin, die sich an die Felswand lehnt, ist das Tara Reid (American Pie)? Die sieht ja richtig heiß aus. :rolleyes::love: Die Bilder sind wirklich gut gelungen. Leider darf ich nicht schon wieder Punkte vergeben, sonst würde ich es bestimmt tun. ;)

• Vielen Dank Vossi das dir dass gefällt.
    Die Antwort zu deiner Frage findest du in meinem ersten sebst erstellten Tutoriel auf Youtube.
    Darin habe ich es beschrieben und diese sexsy promi Frau auch noch größer gemacht.
    https://www.youtube.com/my_videos_edit…_id=CgHXT6uJKiU

Hofe ihr bekommt dadurch eienen Einblick, aber dieses Programm ist uhralt, aber Freware.
    Was manche mit Poser , Datz , Blender und co so alles machen können , davor kenn ich nur den Hut ziehen, dagen ist das ein lächerlicher Anfängerkram von mir, nein nur ein lächerlicher bedauernswürdiger Bullschitt.!

• Hallo vossi

Ja Tara ist in diesem Bild echt ein Hitt, darum habe ich sie mir auch mal freundlicherweise ausgeborgt, aber das Bild völlig anders bearbeitet und daraus mal einen kleinen bewegten Clip erstellt.
    Da ja noch so wenige Leute Zugriff auf deine Dropbox haben, habe ich es mal auf Youtube hochgeladen.
    So kann es jeder sehen der Bock auf "Tara wächst" hatt.
    Sorry möchte dir nicht in deinen Tread fuschen, deine Bilder sind viel besser , aber wo bitte hätte ich ihn besser
    reinsetzen können als hier, der Ursprung dieser Animation entstand durch dein Bild.
    Und das ist mein absoluter Favorit.
    Wäre nicht schlecht wenn davon noch mehr kämen.

Hier der Link wenn ihr mehr Lust auf Tata habt.
    Habe es extra nur für dieses Gts- Forum erstellt.
    http://www.youtube.com/watch?v=XomjszXj4I

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!