Warcraft Giantess Server - Interaktive RP community.

• Hallo, hier eine Neuinterpretation des Posts aus dem Sub board Live Action.. (wird gelöscht)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Für alle die ein Interesse an Warcraft, Rollenspiel und dem Giantess-Fetisch haben biete ich einen World of Warcraft server mit aktiver RP Community an um darauf zu spielen und verschiende Interaktionsmöglichkeiten mit anderen, egal ob groß oder klein zu erleben. Das Spiel bietet gefühlt mehr als 10000 Kleidungsvariationen, 10 Spielbare rassen und unzählige weitere Möglichkeiten seine Avatare (Riesin, Riese, normalo oder sonst was zu bearbeiten. Das einzige ist ein kopierter wow ordner der benötigt wird quasi. Ein Deutsches Tutorial ist inzwischen geschrieben worden um beizutreten.
    Auf der Serverseite die ich hier Zwecks einhaltung der Forenregeln nicht Linken darf empfehle ich euch meine anderen Seiten anzuschauen, auf denen Ihr Bildmaterial und den Link letztendlich findet.

Man findet das, weitere Informationen und Bilder unter: Deviant Art Account Shrinkspell sowie meinen Youtube Kanalmit Zahlreichen Videos zum Thema Warcraft + verschiedenen GTS-unterfetischen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

viel spaß,

out

• Hmm, das ist schön und gut :) Blöd nur das ich seit nem halben jahr auf die Freischaltung meines Accounts warte :D Du bist schwer zu erreichen Shrinkspell ^^ Ich erinner nochmal.: Xalmirk ;) Momentan spiel ich auf einen Aion GTS Server, würde natürlich auch wieder wow spielen, wenn man nen link bzw endlich mal rückmail kriegen würde :D

• Hmm, das ist schön und gut :) Blöd nur das ich seit nem halben jahr auf die Freischaltung meines Accounts warte :D Du bist schwer zu erreichen Shrinkspell ^^ Ich erinner nochmal.: Xalmirk ;) Momentan spiel ich auf einen Aion GTS Server, würde natürlich auch wieder wow spielen, wenn man nen link bzw endlich mal rückmail kriegen würde :D

Du wartest überhaupt nicht, die antwort-pn ist seit nem halben jahr in meiner outbox von dir als ungelesen markiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!