hey ho leutz, etwas verspätet die Funde vom September...viel spass beim schauen

Giantess Pics September
-
-
weiter gehts
-
Beim Gedanke, als Winzling in den Fängen zweier Lesben zu sein, wird mir oft ganz warm ums Herz.
Daher gefallen wir solche Bilder eigentlich immer, vor allem das Erste von den beiden. Das Bild mit der Riesin am Strand, die Winzlinge verspeist, ist in jedem Fall wirklich toll gemacht.
Vielen Dank für's Reinstellen. -
Das zweite beim letzten post find ich klasse, das beim Strand. Sieht irgendwie lustig aus
-
bild 1 und 8 gefallen mir am besten. und ich muss mich da marcellino einfach anschließen.
-
bild 1 und 8 gefallen mir am besten. und ich muss mich da marcellino einfach anschließen.
Es ist schön, das zu lesen.Hat Dir eigentlich Deine Arbeitskollegin bereits zu Deiner Beförderung zum Moderator gratuliert.
-
hm !!!! marcellino was soll ich da sagen. nein hat sie nicht.
das problem ist sie hat gekündigt.
weiß nicht mal wo sie jetzt arbeitet. weiß nur auch wieder im Außendienst und verdient angeblich sehr sehr sehr viel mehr als bei uns.darum ist sie gegangen. [hirni]
gut kann ich ja auch verstehen. aber ich finde es trotzdem schade das sie weg ist. ( da fehlt ein smiley der heult )da sie ja meine geschäftsnummer auswendig kennt, hoffe ich nur das sie sich mal meldet.
-
Sei nicht traurig. Sie ist ja nicht deinetwegen gegangen.
Aber jetzt kannst Du ihr ja nicht mehr mein Profil zeigen. Verflixt und zugenäht aber auch.
Jedenfalls danke für Deinen guten Willen.
Und nun einen Aufruf an die mir leider unbekannte ehemalige Arbeitskollegin von 6klein. Mach ihm doch eine Freude und melde Dich doch mal bei ihm...
Gab es da nicht mal eine Fernsehsendung: "Bitte melde Dich!"? -
danke für die netten kommentare, momentan ein bisel wenig oder die anderen waren nur zu faul was zu schreiben, oder hab nich alle geschmäcker getroffen
und 6klein....echt schade das sie jetzt weg ist, aber gib die hoffnung nich auf
-
tja so ist es halt. entweder sie meldet sich oder nicht !!! aber wenn wir glückhaben meldet sie sich vielleicht doch noch hier an.
-
Jepp... kurz und knackig... dem stimme ich ebenfalls zu. Bild Nummero 7 kommt bei mir auch in die engere Auswahl...und Cassie-Croft sowieso... kenn ich schon von deviantart.com :mrgreen:
Danke
Upps... wär mir doch fast das GIF von Jenny Czech entgangen... des ist natürlich auch mal nicht schlecht [goddess]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!