gts viedeo fund

• Ist ein ein ganzer GTS film viel spass euch.

Link von Marcellino entfernt, da der Film FSK18-Material enthält
    Habe den Thread in den entsprechenden Adultbereich kopiert, wo der Link noch angezeigt wird.

• Habe mir einige Ausschnitte davon angesehen...ist leider nicht so mein Fall. Erstens stehe ich mehr auf SM, zweitens finde ich persönlich die Riesin nicht allzu attraktiv.

Aber letztendlich ist das ja auch Geschmacksache. Das Zertrampeln ganzer Hochhäuser sowie Fußballstadien könnte vermutlich einigen sehr gefallen, oder etwa nicht, Taran? ;)

Nichts für Ungut und dennoch vielen Dank für den Link! :thumbup:

• ich muss gar nich auf den link klicken um zu wissen was er für einer ist....is bestimmt mit der dicken Frau :D und eins von den MEGA produktionen von Giantesszone?!
    sind paar lustige szenen dabei, aber im ganzen...zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Groß :thumbdown:

• Sorry, nach Absprache mit gtsfan24 habe ich den Thread in den Adultbereich kopiert und daraufhin den Link hier entfernt.
    Der Videoclip, auf welchen der Link führt, ist etwas gar grenzwertig. Die nackten Brüste sind kein Problem, der Buttcrush mit einem praktisch nackten Hintern würde auch gerade noch durchgehen. Heikel ist aber die Stelle, in welcher die Riesin sich mit einem Hochhaus, welches sie sich in ihren Stringtanga steckt, selbst sexuell befriedigt. Das hat letztendlich den Ausschlag gegeben, dass der Link entfernt wurde und nur noch im Adultbereich zu Verfügung steht.

Ich bitte Euch um Verständnis für meine Entscheidung.

Link zum kopierten Beitrag im Adultbereich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!