Hi Leute, also ich hab mir in letzter Zeit mal ne frage gestellt und zwar wann ist eine Riesin zu groß?
Die Antwort für die Frage ist ja denke ich mal bei allen verschieden, da es ja Leute gibt denen es reicht wenn ihre Riesin so groß wie ein Haus ist, aber es wiederum auch solche gibt die den Schlussstrich erst ziehen wenn sie schon ganze Planeten verschlingen kann.
Nun also die frage an euch WANN IST EUCH EINE RIESIN ZU GROß?

Wie groß darf eure Riesin sein?
-
-
Zu groß? Niemals
-
Ich habe da ein Video von Katelyn Brooks, in dem sie auf Autos rumlatscht (und dabei orgasmisch stöhnt), von denen ungefähr 60 unter ihren Fuß passen würden. Oder mehr. Ein Mensch hätte etwa Ameisengröße im Verhältnis. Oder besser: sie wäre knapp 320 m groß.
Das wäre für mich so die Obergrenze. So ein Parkplatz unter einem Fuß ist schon geil... aber am schönsten ist für mich, wenn der Fuß der Riesin so ein klein wenig größer als ein Auto ist - also in etwa bei Modellautos 1:24 für normalgroße Frauen...
Wie meine Riesin "Mel" hier schön demonstriert:
KYr3vntmxgQ
-
Ich steh auf Shrunken man von daher ist die Riesin bei mir normal groß. Perspektivisch jedoch dürfte die Frau für mich als Winzling so 50-60 Meter groß wirken da meine favorisierten Größe 5cm ist. Bei Schuhgröße 38 (der Frau) müsste ihr Fuß dann etwa 7,65 Meter lang sein. Das wäre für mich nahezu der Perfekte Größe.
Mit Mega, Giga, Terra kann ich hingegen gar nix anfangen, weil 1. viel zu unpersönlich (ich will meiner Angebeteten ganz alleine "gehören") 2. zu langweilig weil ich nicht viel davon habe wenn mich eine 100 oder 1.000 Meter Riesin zertritt. Bei 100M ist der Fuß ja schon 15,3 m lang also rund 8x so lang wie meine Körpergröße (Realgröße nicht geschrumpft), bei 1.000M Riesinnen ist der Fuß 153 m lang was rund 88x so groß ist wie ich. Also alles viel zu groß und damit auch zu unpersönlich für mich!
-
ich halte es da genauso wie GtsFan24
da bedarf es keiner erklärung mehr
wunschgröße beim klein sein, zwischen 5 und 15 cm und wenn frau groß wird zwischen 30 und max. 50 metern, dat reicht, da hat man noch was von der Frau
ps: wat zum teufel ist Terra? so groß das sie planeten verschlingen kann??
pps: @ taran, cooles video, kannte ich noch gar nicht, aber hast recht...das wäre die perfekte größe
-
Terra hab ich erfunden so wie andere Mega, oder Mini GTS usw.... wollte mal wissen ob es jemandem auffällt [rofl]
-
-
Meine bevorzugte Größe liegt bei 2-5cm bei 5 cm hat man etwas mehr Mobilität. 1cm und weniger wäre mir da schon ein wenig zu klein. Kommt halt auf die Fantasie an.
Aber was ich witzlos finde ist Sandkorn oder Ameisengröße (normale Ameise nicht Waldameisengröße). Und Unaware ist bei dieser Größe einfach nur Pflicht
-
na dann sag doch gleich Microshrink
und ja...geht gar nicht, aber jeder steht auf was anderes -
Also ich steh auch auf SM und die ideale größe ist da ebenfalls 2-5cm
Mit mega usw kann ich nix anfangen und finds persöhnlich eher langweilig aber jedem das seine
-
geht mir auch dsa dass ich in erster Linie auf BDSM stehe. Zum grössen Vergleich .ich mag Vore und verwandelt werden z.B in eine Schuhinnensohle aus Leder... Von daher würde je nach dem meine Grösse im Verhältnis zur Riesin entsprechend so sein das ich lebendig locker geschluckt werden kann, oder halt perfect in Schuhe/Stiefel der entsprechenden Grösse passe. Mit Superriesig kann ich nicht viel anfangen. Denn da ist es so wie meine Vorredner schon gesagt haben.
-
also ich steh auch auf sm. bei mir wäre die idealgröße auch bei 3-5 cm.
-
Hier mal meine Größenvorstellung so groß ungefähr wäre meine Vorstellung und einer meiner Lieblingsplätze zwischen einer Riesin.
Habe dieses Video mal bearbeitet, so wie ich mir eine geile Riesin größenmäßig vorstelle.
Expanions- und Cruchscene ist bearbeitet, leider noch ohne Ton.
Hier mal der Link zu meinem neusten Videomorph.
Sorry hat leider nichts mit Füßen zu tun, aber wer ein Mann ist und echte Giantess Boobs an Frauen liebt,
kann sich das ja mal ansehen.
giantess breast dream expansion - YouTube
Gruß an alle LAGUVAR -
Mir liegt SM auch mehr als "echtes" GTS. Meine Wunschgröße ist da im Bereich zwischen zehn und fünfundzwanzig Zentimeter. Damit passe ich unter einen Hintern und in einen Schuh oder eine Socke und mit zehn Zentimetern bin ich vielleicht auch klein genug, um zum beispiel beim draufsetzen mal nicht bemerkt zu werden.
Mit MEga und Micro kann ich gar nichts anfangen. -
-
Zu groß? Niemals
Ganz genau! -
Na ja,
immerhin einige mögen auch eine große Riesin
Ich fühlte mich schon total ausgrenzt und ungeliebt hi hi
Ich mag es wenn ich gaaaaaaanz groß bin.Aber das ist eben nur meine Meinung
Lieben Gruß von Juli
-
-
Bei mir geht es so ab 20 Meter los , bis 2-3 Km ist da alles dabei . stehe aber auch auf Sm.
-
SM. 5 bis 20 Zentimeter.
Und bei riesinnen... abhängig von der Laune. zwischen drei Meter und öhm... 25 oder so...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!