Kristen Stewart sitzt auf einem Auto

• Kristen Stewart sitzt.
    Und lässt sich nicht wegbewegen... zumindest nicht ohne schweres Gerät.

Der rote Geländewagen kann dem Gewicht der Mini-Riesin nichts entgegensetzen und bricht knirschend, klirrend und knarzend unter K-Stew's (ehemals kleinen) Knackarsch zusammen.

Allerdings, nach ihrem Blick zu urteilen, war vielleicht noch jemand in dem Auto, als die Riesin sich draufsetzte.

Und sie genießt das Gefühl der Macht... vielleicht wächst sie ja noch was?

• naja, die schaut doch öfters so....haben auch ne menge leute gesagt das sie bei Snowwhite and the Huntsman immer die gleiche miene drauf hatte :cursing:

aber mir gefällt das bild auch, find ich nice :thumbup:

aber gehört das eigentlich nicht in die rubrik bilder??!

• Sehr schön, aber der Hintergrund kommt mir bekannt vor , war nicht in diesem Bild schon mal eine andere schöne Frau zu sehen die ein Auto platt gemacht hatt, ich glaube es war Michelle, ja genau es war Michelle, davon habe ich ja mal ein Video Morph für dich erstellt.
    Möchtest du auch eins davon?

• Ich würde mich nicht beschweren, wenn Du eines machen würdest - aber nur, wenn Du es selbst willst.

Ein custom video würde ich mir nämlich nicht leisten können!

Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

• Voll erfast fiedel, träume aber nicht mal ansatzweise davon, obwohl ich da ein grinsen in deinem Post sehe, aber Geld ist nur ein materieller Wert.
    Damit kann man sich aber nur reale Dinge leisten.
    Geld ist mir jetzt nicht mehr wichtig, ich gehe schon über 26 Jahre ununterbrohen arbeiten und habe genug davon, aber nur weil ich vieles davon an der Börse spekulativ angelegt und sehr erfolgreich vervielfacht habe.
    Darum habe ich echt hier nur Spass!
    Und das ist absolut kein Witz!!!

Ja Taran ich manipuliere gerne einige deiner Bilder zu kleinen bewegten Videos, wenn sie mir gefallen und wenn es mein begrenztes Freewareprogramm hergibt.
    Und das mache ich gerne und nur so aus Spass!!!

• Geld ist mir jetzt nicht mehr wichtig, ich gehe schon über 26 Jahre ununterbrohen arbeiten und habe genug davon, aber nur weil ich vieles davon an der Börse spekulativ angelegt und sehr erfolgreich vervielfacht habe.

Und ich äh... ich... :huh:
    Ich hab auch Geld! Jaha! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!