Für wen den Clip von Nelly Furtado "Big Hoops" noch nicht kennt, hier der Link. Gegen Ende wächst sie zu einer Riesin heran. Es gibt keine Interaktion und dieser Teil ist nur relativ kurz, aber immerhin....

Nelly Furtado "Big Hoops"
-
-
Leider ist das Video von Youtube wegen der Gesetzeslage in Deutschland gesperrt worden.
-
Und bei Dailymotion?
Nelly Furtado - Big Hoops (Bigger The Better) - Vidéo Dailymotion
Ich habe das Video jedenfalls downloaden können, aber ich wohne dann ja auch nicht in Deutschland.
Aber vielleicht kann man dieses Youtube Video bei euch sehen, jemand hat nur die grosse Frau- und Riesinnenszenen zusammen montiert. Die Riesinnenszenen werden in Zeitlupe gezeigt, da sie im Orginalclip sehr schnell und in Bruchstücke gezeigt werden:
-
Geht leider auch nicht.
Mach Dir jedoch nichts draus. Wenn ich mit meinem Sohn in der Schweiz bin, dann ladet er auch alles Mögliche von Youtube herunter, weil dort viel mehr freigegeben ist als hier in Deutschland. Ist echt zum... [barf]
-
Naja, vielleicht kann man es sich bei einen Musiksender auf dem Fernseher ansehen, wie MTV. Es ist ja ein neues Lied. Einfach den Videorecorder einschalten und ein ganzes Band volllaufen lassen, später die "Ernte" in Schnellablauf ansehen. Wer weiss ist es dabei....
Aber sooo viel verpasst du nun auch wieder nicht.
-
Firefox Addon proxtube... unlocked alles, was in den USA freigegeben ist. Dann der Downloadhelper und bam!
-
youtube unblock bei google eingeben. da ist auch was dabei ohne add-on.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!