Hey Leute,
ich habe mal diesen Threat eröffnet, weil ich mir seit Tagen über eine bestimmte Sache nachdenke. In unserer Fantasie, man sieht es ja auch an den Clips und Bilder die im Internet rumgeistern, oder die Ihr persönlich alle so erstellt, sehen die Riesinen (aus allen Perspektiven gesehen, so ein scheiss, das ich das jetzt immer ansprechen muss....), immer gut bis nahezu perfekt aus. Na klar, kann ich verstehen, es ist ja auch unsere Fantasie.
Die Frage die ich mir jetzt aber gestellt habe: Stellen wir uns mal vor, es gäbe wirklich Frauen welche die Fähigkeit besäßen sich entweder riesengroß zu machen, bzw Männer zu schrumpfen......Dann wären das ja höchstwahrscheinlich (leider), auch Frauen die eventuell nicht so gut aussähen.
Wie würden wir da reagieren, beziehungsweise, würde das uns wirklich noch immer anregen????!!!!
Zur Verdeutlichung, habe ich im Internet jetzt mal Bilder herausgesucht, von Damen, die meiner Meinung nach nicht so ganz von gutem Aussehen gesegnet sind.....um Euch zu verdeutlichen, was ich eigentlich meine.
Könntet Ihr Euch Eure Fantasieen mit diesen Frauen auch vorstellen? Oder wie würdet Ihr dann reagieren????
Vossi