Oh, ein Auto...

• Nachdem die Frage nach Crush-Bildern mit Autos in den letzten Tagen immer wieder kam hab ich mich heute mal hingestellt und ein paar Fotos gemacht. :rolleyes:

Ihr dürft sie gerne verwenden um Collagen zu erstellen, wenn ihr möchtet, für den Fall, dass sie euch gefallen. :D

über Rückmeldungen würde ich mich freuen, auch über Kritik, damit ich in Zukunft vielleicht ein wenig besser auf eure Wünsche eingehen kann.

Kaputt treten - das kann ich vorwegnehmen - werde ich keines der Autos, da diese Modelle schlichtweg zu teuer dafür sind.

Wünsche euch also erst Mal viel Spass damit! [bounce]

• Heheh... cool!

Und Du hast wirklich schöne Füße, Geejay. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass diese Auto teuer war: von Herpa, glaube ich und ein Metallmodell.

Naja, aber da gehört so ein Auto hin: zu den Füßen einer mächtigen und gewaltigen Riesin.

PS: ich war nicht abgemeldet, habe deine Einladungen erst eben gesehen... sorry.

Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

• :thumbup: jaaaa coooolllll!!!
    Wirklich sehr schöne Bilder. Was die Füße angeht, sie sind wirklich schön, aber aus der Perspektive eines Handliebhabers. :rolleyes:

[hae]

• wow....die bilder in deiner galerie find ich ja schon klasse, aber diese bilder jetzt....der Wahnsinn :thumbup:

würde ja jetzt sagen mal en Crush Bild, aber nich mit Autos sondern....hmm...mit deinem Mann!!? :D haha
    ne spass....aber sowas in der richtung wäre auch ne idee :love:

• sehr schön
    das du schöne füsse hast habe ich ja schon erwähnt ;)
    mach weiter so ;)

ich hoffe das du noch ein video daraus machst es muss ja kein teueres model auto sein ;)
    freue mich schon auf weitere bilder und videos ;)

• soooooo, da mir die Bilder sehr gefallen und ich ja neuerdings einigermaßen fähig dazu bin auch Collagen zu erstellen, habe ich doch direkt mal die Chance genutzt und eine Collage von Deinen schönen Vorlagen zu erstellen. Ist kein Meisterwerk, fand die Idee aber ziemlich witzig.....ich hoffe es gefällt Euch, bzw. Dir liebe Gee......

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Euer
    Vossi

[hae]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!