Mal ein mutiger Eigenversuch...

• Doch, das bin beides ich. :love:
    Das Profilbild ist allerdings schon gute 2 oder sogar 3 Jahre alt und stammt aus einem professionellen Shooting, das ich mal gemacht habe als Geschenk für meinen Schatz.
    Das hier gepostete ist nur wenige Tage alt, und wie ich in der Vorstellung schon geschrieben habe, bin ich inzwischen Mutter geworden. Die letzte Schwangerschaft hat meine Brüste natürlich wachsen lassen. Am Ende der Schwangerschaft hatte ich fast 2 Grössen drauf. Nach dem Abstillen ist auch nur eine dieser Grössen wieder runter. Und nun bin ich ja wieder schwanger, lol.
    Es dürfen sich also alle, die auf grosse Brüste stehen, freuen auf kommende Bilder :P

• PS: Falls jemand so wie ich gerade Langeweile hat... ich wäre im Chat anzutreffen [wave]
    Würde mich über etwas Winzlingsgesellschaft sehr freuen! [bounce]

• okay, dann hab ich nix gesagt :D

@ laguvar, du musst richtig lesen was ich geschrieben hab....deine behauptung ist als fehl am platz :P

und ja das du schon en kind hast, haste ja schonmal geschrieben gehabt.....aber okay....hübsches gesicht....dachte das wäre ne schauspielerin aus nem film, aber wenns en shooting war, ist das ja verständlich das es so professionel ausschaut ;)

• 8| ja, dass nenne ich aber wirklich auch mal einen seeeehr mutigen Schritt. Du hast meine volle Achtung und größten Respekt.
    Aber es sind wirklich sehr schöne Bilder, finde die Idee vor allem auch besonders cool. Mir haben damals schon Deine gentle Bilder so gut gefallen.....
    Vor allem die Idee, eine reales Bild zu nehmen mit einem animierten Menschen. Gibt einem natürlich ganz andere Möglichkeiten der Bilderstellung.
    Will das auch können....... ;(

Liebe Grüße

Vossi

[hae]

• Echt mutig. Ich würde noch nicht mal meine Hände hier auf Fotos veröffentlichen X(
    Die Bilder sehen gut aus, 1A ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!