(relativ) neu hier ;) Ausm Pott

• Nachdem ich schon einige Zeit hier passiv mitgelesen habe, habe ich jetzt auch die ersten Posts getätigt. Ich denke das ist ein guter Zeitpunkt, sich einmal vorzustellen. Mein Name ist Joerg und ich komme aus dem Herzen des Ruhrgebietes, aus Wanne-Eickel :)
    GTS ist *nur* eine meiner Interessen im BDSM Bereich. Ich mag ebenfalls *normalen* Femdom. Ich hatte auch schon einige Partnerinnen in dem Bereich, aber leider sind die Spielbeziehungen nicht mehr so vorhanden, da die Damen nicht mehr so viel Interesse am domnieren haben. Freunde sind wir allerdings immer noch.
    Ansonsten bin ich noch Fan von Pen and Paper Rollenspielen (DSA,Vampire die Maskerade,Star Trek....) und LARPe auch mal ganz gerne.
    Weitere Hobbys sind Fussball (Fan mit Dauerkarte von Borussia Mönchengladbach),Metal (Powermetal,NWoBHM,Doom Metal.....),Mittelaltermärkte,Lesen (Fantasy,Science Fiction),Serien (Boston Legal,Star Trek Deep Space Nine,Futurama,Game of Thrones....)
    Sooo das soll s erstmal gewesen sein. Ich freu mich über nette Diskussionen und gute GTS Storys und ander Beiträge...
    Falls wer Fragen hat, bitte PN, darüber würde ich mich freuen.

• Na, von mir dann auch mal ein herzliches Willkommen an Board....Das ist ja mal eine wirkliche Bilderbuchvorstellung gewesen, gefällt mir sehr gut...vielen Dank für Deine freundlichen und offenen Worte. Hab viel Spass hier...... [wave][wave][wave][wave]

[hae]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!