Die ersten 2 Versuche einer Bildergeschichte

Bildergeschichte
-
-
nicht schlecht.
finde das hast du voll cool gemacht. -
Die Bilder kommen mir irgendwie sehr bekannt vor, kann es sein das du die schon einmal geposted hast?
-
Ja ich hatte sie hier vor ein paar Wochen schon einmal gepostet.Aber sie waren nach sehr kurzer Zeit verschwunden!
-
Na ja, gerade appetitanregend ist die Bildergeschichte ja nicht gerade. [barf]
-
naja, jedem das seine. Für meinen Geschmack ist da zu wenig Minimann und zu viel von allem anderem
-
ICH WILL GLEICH FRÜHSTÜCKEN UND DANN SOETWAS! :D:D:D
(nicht mein..... hust.... geschmack)
LG Wongo [bounce]
-
ist es tatsächlich das was ich glaube zu sehen???????!!!!! :wacko: Naja, eher nicht mein Geschmack.....
wenn Ihr wollt, kann ich auch mal ein Bild von meiner Kacke hochladen, da habe ich mal einen Haufen in Form eines Penis gekackt...... [rofl][rofl][rofl][rofl]
-
also trotz allem was da so gesagt wird. ich finde die idee trotzdem gut. vor allem die unterhaltung neben den bildern. also von der idee her finde ich es cool.
-
Die Exkremente sind übrigens auch nicht von mir,sondern tatsächlich weiblich!
-
bitte nicht falsch verstehen, wie 6klein schon gesagt hat, finde ich es von der Idee her auch gut... war nicht böse gemeint....
-
Ich finde die Idee Klasse. Die Umsetzung ist nicht perfekt, aber die erfahrung kommt ja mit der Arbeit
Mach nur weiter so, ich werd mir definitiv auch deine weiteren Arbeiten ansehen^^ -
wie exkremente !!?? beim ersten hätte ich jetzt gesagt das ist flachgedrücktes hackfleisch.
[rofl][rofl][rofl]
-
Die Exkremente sind übrigens auch nicht von mir,sondern tatsächlich weiblich!
Das ist aber wirklich beruhigend für mich.Ich schließe mich da vielen anderen an: Die Idee ist gut. Das letzte Bild bei den beiden Geschichten hätte ich zwar nicht unbedingt benötigt, aber wie heißt es doch schön: "Jedem das Seine".
-
Hier noch ein Teil den ich schon vor einiger Zeit gemacht habe.
-
Na, Hauptsache ist, dass die Biologierarbeit gut lief!
-
finde ich ist auch wieder gut geworden. weiter so wenn noch mehr davon hast.
-
hehe...das ist echt lustig
vor allem: ich bin gerade blind geworden und ich kann schon meine knochen sehen [hae][rofl]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!