• Der beste Giantess Film ist immer noch Oyayubihime (Fixpunkt liegt hier auf SM. Gentle Giantess, Evil Giantess)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dann natürlich Gulivers Reisen (Gentle Giantess)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der neuste Gulivers Film leider nur wenig GTS (Evil Giantess, das Mädchen mit dem Puppenhaus)

Alice im Wunderland

Es gab in der Vergangenheit auch GTS Serien

Land of the Giants ist wohl die bekannteste

-

• Land of the Giants XD
    Yeah, die serie war klasse^^
    Aber der Typ ganz Links beim Youtube Thumbnail hat mich immer aufgeregt. Immer nur am Jammern und scheiße bauen und und und...

• naja, ich hätte noch....

Boccaccio (drei Kurzgeschichten, in der einen erwacht eine Riesin von einer Anzeigentafel zum Leben und jagt einen Mann)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Village of the Giants

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Attack of the 60 foot Centerfold

Wer bei mir in der Nähe wohnt, kann sich die auch gerne mal ausleihen, habe ich alle auf DVD......

• Leider gibt es die meisten Filme mit GTS Content nur in Englisch oder noch schlimmer Asiatisch. Bei Englisch versteht man zumindest einen Teil beim Japanisch oder Chinesisch kann man das total vergessen auch Untertitel helfen da nicht wirklich.

Village of the Giants habe ich auch fand ich aber total langweilig.

-

• Village of the Giants habe ich auch fand ich aber total langweilig.

Woas???
    Ick fand den Supi, fand ich den, besonders den einen von den Bridges, müsste den Anführer der Riesen gespielt haben... Also ich fand den Herrlich^^
    Solche FIlme werden heutzutage garnicht mehr produziert.
    Übrigens: Wer der englischen Sprache mächtig ist und nichts gegen lustige Leute hat, die den Film lustig reden, dem empfehle ich diesen Youtube-Link:
    MST3K - 0523 - Village of the Giants
    - YouTube

Mystery Science Theatre 3000 - Village of The Giants
    Sehr amüsant zu gucken^^

• Hier auch noch eine kleine Auswahl

The Uncanny

The champions TV Serie (nicht wirklich GTS aber trotzdem ganz nett)

-

• Den ersten Clip kannte ich bereits, den zweiten noch nicht! Was ist denn an dieser Puppe dran, dass die eine Frau es so schrecklich findet, dass die andere sie zertritt?

• Den ersten Clip kannte ich bereits, den zweiten noch nicht! Was ist denn an dieser Puppe dran, dass die eine Frau es so schrecklich findet, dass die andere sie zertritt?

Ich glaub das ist ne Art Voodoo Puppe d.h. die wird wohl für einen Menschen stehen

-

• Und auch kein Vore :(

Ich hab mal gehört und auchselber gelesen, dass es in dem originalskript eine verdammt gute Voreszene gibt. Ob das Skript allerdings echt ist, weiß ich nicht.

• Vore ist in Filmen auch unglaublich selten. Mir fällt eigentlich kein Film ein. Der einzige Film den ich kenne wo zumindest eine Szene im Magen spielte war die Reise ins Ich. Allerdings war das ja ein Mann also ein Riese und keine Riesin. Ein beinahe Vore gab es auch bei Liebling ich habe die Kinder geschrumpft - leider wieder ein Kerl.

Am nächsten kam da schon Liebling jetzt haben wir uns geschrumpft wo die beiden in den Dipp landen über den sich die Mädchen her machen.

Sonst fällt mir eigentlich keine Vore Szene mehr ein.

Ach ja, in der Serie V die Außerirdischen Besucher gab es öfter mal eine Szene wo eine Außerirdische eine Maus oder einen Hamster verschlungen hat - ist natürlich nicht GTS

-

• @ 6klein

Nein! *lach* ich verschicke die bestimmt nicht mit der Post, bin ja keine Online Videothek.....obwohl, Filme genug hätte ich ja, aber das ist ein anderes Thema.....

Habe übrigens noch ein Schmankerl gefunden....Ist ein altes DDR Märchen, welches ich als Kind öfter mal gesehen habe (im Westen), und besonders intensiv als das mit meinem GTS - Kram anfing...vielleicht kennt den ja einer

und ich wäre nicht ich, wenn ich Euch nicht einen Link anbieten würde, wo Ihr den kompletten Film gestreamt anschauen könnt....viel Spaß dabei.....

P.S. Bitte nicht wieder streiten ob das nun ne Giantess ist, oder ein Film mit GTS Inhalt oder ähnliches.

Hier der Link:

http://www.movie2k.to/Die-Geschichte…lm-1231936.html

[hae]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!