wie die Überschrift schon sagt, ich habe keine Ahnung ob die schon hochgestellt wurden......sind aber eigentlich auch noch relativ neu bei mir auf der Platte:

Funde von denen ich nicht weiss ob ich sie schon hochgestellt habe......
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wenig kannte ich bereits, sehe sie jedoch immer gerne einmal wieder.
-
Klasse, sind auch wieder en paar gute bilderz dabei, und ja, ich glaube 3 davon hattest du schonmal drin, aber nich schlimm, doppelt gemoppelt hält besser
-
Mir persöhnlich gefallen sehr gut Bild 1,4,7,17 Vielen dank fürs reinstellen
-
Wer soll da noch durchsehen bei der Flut an Material.
Gerade Bilder gibt es Tausende und wer so aktiv ist wie du, der kann auch nicht mehr wissen was er schon alles
hochgeladen hatt.
Doppelpost sind nicht gerde toll, aber immmer noch besser als geile Bilder zu vergessen. -
@ Vossi: kleiner Tipp am Rande
wenn ich die bilder vom Monat poste mache ich immer nen Extra ordner dafür auf, ist auf jeden fall übersichtlicher....hätte ich alle bilder in einem Ordner würde ich nur noch durcheinander kommen und hätte dann wohl das gleiche problem wie du gerade
-
Der tipp ist gut ,Giantesslover24, den nehme ich gerne an
-
ja, Giantesslover, vielen Dank, sollte ich wirklich auch mal so machen.....
Was ja echt komisch ist, meine ganze GTS Sammlung ist komplett sortiert und in Ordner wie: Handheld, Crush, Vore oder die ganzen Filme unter deren Hersteller unterteilt, aber bei den neueren Bildern habe ich nicht soweit gedacht.......
Also vielen Dank nochmal für den Tip, werde ich jetzt in Zukunft so machen. Es reicht halt nicht die Bilder von Windows nach Datum gruppieren zu lassen..... [rofl]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!