Hier ein paar Screenshots aus dem Rollenspiel Aion Giantess und
ich hoffe es gefällt dem ein oder anderen

Aion Giantess
-
-
hmm. mal ne ganz dumme Frage:
Ist das ne Mod für ein Kaufspiel? Was genau kann man da alles machen?PS:
Und Willkommen im Forum! [wave] -
danke sehr
nein es ist kostenlos man muss da nichts kaufen... lediglich einen account erstellen bei ncsoft oder aoinfreetoplay das spiel runterladen und dann bei Giantess die entsprechenden dateien runterladen und gegen die originalen ersetzen und schon kann man loslegen... aber auf der seite Giantess ist alles erklärt... leider spielen dieses spiel überwiegend englisch sprechende menschen und ich suche auch auf diesem weg leute die dort mit mir auf deutsch rollenspiele spielen
man kann seinen charakter beliebig wachsen oder schrumpfen lassen es gibt eine ganze menge an kleidung und verschiedene kulissen... ein paar emotes wie man auf einem der bilder sieht... der zwerg kniet vor der riesen frau und bettelt um gnade... am besten einfach mal selber reinschauen... es erleichtert mir jedenfalls beim rollenspiel die vorstellung zwischen Giantess und tiny weil man da etwas in 3d sehen kann
-
Zunächst einmal: Bei meinem ersten Beitrag möchte ich allen in diesem Forum einen schönen Gruss aus dem Ruhrpott da lassen, besonders natürlich den dominanten Damen :).
Zum Thema: Klingt interessant, das Spiel. Ich werde das auch mal ausprobieren. Natürlich als *tiny man* Zumal ich auch ansonsten ein (pen and paper) Rollenspielfan bin. Falls man sich da mal auf dem Server mit ein paar Leuten zum RP Spielen treffen kann: Gerne... -
ja einen versuch ist es doch wert... es kostet ja nichts
leider gibt es dort zu wenig deutsche rpg spieler und ich als anfängerin bin da über jeden deutschen mitspieler froh
-
Sehr schön... Dann schlage ich mal vor das man/FRAU sich evtl mal abspricht wenn man mal zusammen spielen möchte, Jeder ist gerne eingeladen mir einmal eine E Mail/PN zu schreiben.
Edit: Sooo jetzt hat das installieren und patchen nach etwas *Try and error* auch geklappt. Das heisst ich kann demnächst auch einen Charakter machen. Aber erstmal möchte ich mich etwas in die Welt einarbeiten. -
wie geht das genau mit dem spiel ich würder da mit machen
können wir uns hier mal im chat treffen wenn du willst dann geht das was einfacher
-
ja ich kann dir das gerne mal im chat erklären.. aber ob du das dann verstehst weiss ich nicht
bei mir ist das jetzt auch schon ne ganze weile her das ich das mit mühe und not geschafft habe
aber irgendwie schaffen wir das schon
-
Also mit ein bisschen rumfummeln geht es ganz gut: Als erstes habe ich über diesen Link NCsoft Launcher | NCsoft
den NC Launcher heruntergeladen. Wenn der launcher installiert ist, starte Ihn (geht normalerweise von selbst beim ersten mal) und lade darüber AION (North America) runter. Das dauert, auch mit Kabel Net brauchte ich eine ganze Nacht.
Wenn AION dann komplett installiert ist, lade dir über diesen Link:ForNew3.0InstallwithConsole&MODpack.7z
den Giantess Patch runter. Extrahiere Ihn mit 7-Zip und folge den Anweisungen in der Text Datei. Dann starte die AION BAT. Falls Fehlermeldungen auftauchen, sag bescheid, dann erkläre ich, wie ich die behoben habe. (Wer einigermassen fit im englischen ist, kann es auch hier komplett lesen)
Aion 3.0 Download HERE & Tutorial -
danke dir kleiner
du bist der beste
-
Vielen Dank Madame
*Niederknie und sich mit dem Kopf zu den Füssen der Herrin bedank*
-
wie heißt denn dein charakter bei aion?
-
Wow das klingt aber wirklich interessant. Wenn ich mal ein wenig zeit habe, mich da reinzufuchsen, werde ich das bestimmt auch mal ausprobieren. ICh suche schon ziemlich lange nach einem netten Spiel mit GTS-Hintergrund. Wie gesagt, bin schon echt gespannt. Vielen Dank für den tollen Post hasemg!!!! [thumbleft]
-
Nur zur Info: Das Spiel hat keinen GTS Hintergrund, es handelt sich um ein ganz normales MMO wie World of Warcraft. Durch den Patch kann ein privater Server genutzt werden. Dort kann man dann Cheats benutzen u.a. auch um die Spielfigur zu vergrößern oder zu verkleinern.
Letztendlich fühlt es sich wie Second Life an mit dem Unterschied das es keine GTS bezogenen Aktionen gibt, dafür ist die Grafik etwas hübscher und auch das Fliegen ist witziger.
-
rofl, da spiel ich seit fast 2 jahren aion als auch SL und wusste von diesem "parallelwelten" nicht die spur
gibts ja nicht
-
wer weiss vieleicht sind wir uns ja auch schon über den weg gelaufen GeeJay
ich habs auch schon ein knappes halbes jahr auf meinem PC bin nur selten online gewesen da mein english nach all den jahren nicht mehr so frisch ist... und herzlich willkommen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!