Hey Leute ich bin neu im Forum, bin durch Zufall drauf gestoßen.
Ich bin Alex und hoffe hier tolle nette Leute kennen zulernen mit denen ich mich austauschen kann. Schon lange bin ich auf der Suche nach Leuten die die selben Vorlieben haben, Crushing, High Heels, Nylons und so weiter.
Also ich hoffe Ihr nehmt mich auf und freue mich auf tolle Diskussionen und Erfahrungstausch.

Neu im Forum
-
-
Willkommen an Board Alex,
hier wirst du sicher fündig werden. Auf crushing stehen hier ja sehr viele. [wave] -
-
Hey, hallo und willkommen im Forum. crush ist hier eigentlich ziemlich oft anzutreffen. Natürlich ärgerlich für Vore Fans wie mich, aber ideal für crush fans wie dich
Aber eigentlich... wurde das ja schon gesagt, was bedeutet, dass die Hälfte meines Posts unsinnig istEgal, Happy Registration und viel Spaß hier^^
-
auch von mir herzlich willkommen im forum. und viel spaß beim stöbern.
-
na dann auch von mir noch ein Servus und Hallo und viel spass hier im forum
und ich halte es genauso wie Marcellino
-
willkommen steh auch aif das was du geschrieben hast was ich besonderes mag ist cock crush wenn du das kennst
-
Hi und willkommen! Was siehst Du denn gerne gecrusht?
-
es gibt eigentlich nichts was ich nicht gerne sehe, das Outfit muss stimmen und es sollte nicht zu schmierig werden.
soll heißen nichts mit Sahne oder irgendwelche Kuchen.
ungekochte Nudeln
Kaffeebohnen
Obst
usw -
-
sorry jaaa das sehe ich auch gerne wie ganz sexy langsam oder mit voller Wucht Autos zertreten werden.
schöne Pumps mit Nylons oder offene Heels[thumbleft]
-
Von mir auch ein herzliches willkommen Kleiner
Gruß,
Juli -
-
-
hi..wenn du möchtest können wir uns mal austauschen....
-
hast du mal aufs datum geschaut, eher unwahrscheinlich das du darauf eine antwort bekommst
aber kann mal passieren
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!