So, hier wieder die gesammelten werke im Juni, wünsch euch viel spass dabei

GTS Bilder Juni
-
-
und weiter gehts
-
und der rest.....der nicht will...dann kann ich auch nix dran ändern...son scheissdreck
-
na endlich hats geklappt....könnte an einem bild gelegen haben....muss ich mal kurz überprüfen
da es zu groß ist und ich nicht weiß wie mans kleiner macht, bleibts eben weg....obwohls recht cool gemacht istich bin dann mal auf die kommentare von euch gespannt, ist ja eigentlich für fast jeden was dabei
-
Wie man ein Bild verkleinert: einfachste Methode...
Rechtsklick auf das Bild ->öffnen mit ->PAINT ->STRG+K -> gewünschte Prozentwerte eingeben (Achtung: zweimal den GLEICHEN Wert!) und speichern.
-
das hättste mir auch in ner pn schreiben können.....hast dir ja nich mal die mühe gemacht en kommentar zu schreiben
aber ich bin jetzt genauso schlau wie vorher...prozente..hä [hae]toll habs probiert....konnte aber nicht abgespeichert werden und jetzt isses ganz weg...klasse
-
So, inzwischen konnte ich mir sämtliche Bilder betrachten und gebe nun gerne einen Kommentar dazu ab.
Die Bilder sind allesamt sehenswert. Als SM-Fan mag ich besonders das erste und letzte Bild der "ersten Staffel". In Deinem dritten Bildbeitrag ist jedoch die Collage mit der am Strand liegenden Riesin sprichwörtlich gigantisch. Selbst ich als SM-Fan komme hier ins Träumen...
Zu gerne würde ich auf diesem Strand spazieren gehen.
Vielen Dank für's Reinstellen, dafür gibt es auch ein paar Punkte von mir.
-
Es gibt außer Dir unter Umständen noch andere Leute, die das nicht wissen.
Ich habe auch gerade ein Bildertutorial erstellt, das ich gleich noch hochlade!
Meine Favorites sind Taylor Swift und die Strassenaufleckerin mit den Wahnsinnsaugen!
-
hey hey...vielen dank für die lieben kommentare...könnten noch en paar aber....jaaaaa ist gut
ick freu mir
hab sogar ein bild das dürfte dann schon microshrink sein...da muss man denn kleinen ersma suchen...habs am anfang auch nich hinbekommen
also eins von den bildern hier@ Taran, danke für das Tutorial...da probier ich das dann mal aus :)muss das bild aber erst nochmal suchen....war irgendwie weg auf einmal
ja...das mit der Riesin die die Autobahn aufleckt, dachte ich mir das dir das gefällt darum hab ichs auch genommen
@ Marcellino...das mit der Riesin am strand....das gabs nochmal in ner anderen position und dann nochmal gespiegelt in nem anderen bild...wenn du willst kann ich nochmal danach suchen und se hier reinhauen
grüßle und guts nächtle [wave]
-
also es sind sehr viele dabei wo mir sehr gut gefallen. schon zu viele um alle aufzuzählen. mach auf jeden fall weiter so.
-
na endlich hats geklappt....könnte an einem bild gelegen haben....muss ich mal kurz überprüfen
da es zu groß ist und ich nicht weiß wie mans kleiner macht, bleibts eben weg....obwohls recht cool gemacht istich bin dann mal auf die kommentare von euch gespannt, ist ja eigentlich für fast jeden was dabei
Das letzte Bild ist klasse! Woher hast du das?
-
Betriebsgeheimniss
wer suchet der findet, alles selbst erarbeitet wo ich die tollen bilder finde -
Ich kenn die nette Dame nämlich
-
find ich schön, aber ich sags dir trotzdem nicht:P
wie gesagt, wer suchet der findet -
Okay, dann werde ich mich mal auf die Suche begeben
So schwer sollte sie ja nicht zu übersehen sein -
Der Giantesslover mal wieder schneller als ich.......
schöne Bilder hast Du da mal wieder gefunden, ich wollte auch gerade einen Threat aufmachen mit meinen neusten Funden, tja, was soll ich sagen, ich habe keinen Überblick mehr darüber, was hier schon gepostet wurde und was nicht. Werde es jetzt trotdem gleich mal versuchen........
Liebe Grüße
Vossi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!