Warum kann ich mir manche Themas nicht anschauen

• Nein.

Gibt es nicht.

Und SO teuer ist das ja nun nicht. Eine Kreditkarte kannst Du Dir auf wirecard.de erstellen.

Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

• Ja jetzt habe ich gefunden danke nur habe ich keine kreditkarte und will kein geld dafür zahlen gibt es da eine andere lösung ??

Die Prüfung muss laut JMStV durch einen zertifizierten Anbieter erfolgen. Alle diese Anbieter verlangen natürlich eine Gebühr für ihre Dienste. Um die Investition so gering wie möglich zu halten haben wir uns für AVSKey entschieden - hier muss nur einmalig eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 4,99€ gezahlt werden und kein Abo abgeschlossen werden wie bei den meisten anderen Anbietern.

Günstiger geht es leider nicht ohne sich strafbar zu machen!

-

• Wie mann kann sich eine Kreditkarte erstellen außerdem ist die 5 euro Gebühr nur für 3 tage

ahh ich würde ja gerne nur bin ich sehr skeptisch über sowas ich will nicht verarscht werden und betrogen

• also ich kann dazu nur sagen das es ein ganz normaler dienstleister ist. Uund es ist mehr als wie für drei tage du kannst es auch per lastschrift machen

• Wie mann kann sich eine Kreditkarte erstellen außerdem ist die 5 euro Gebühr nur für 3 tage

ahh ich würde ja gerne nur bin ich sehr skeptisch über sowas ich will nicht verarscht werden und betrogen

Die 3 Tage beziehen sich auf irgendwelche Bonuszugänge von AVSKey, der Free Account ist unbefristet gültig und kostenlos! Lediglich die einmalige Bearbeitungsgebühr in Höhe von 4,99€ muss gezahlt werden - ist ja auch logisch weil avskey für die Altersüberprüfung kosten entstehen.

-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!