J Calin Video - Giantess Walks

• Der Clip ist nicht schlecht, wenn die Riesin auch nicht gerade sehr hübsch aussieht. Vor allem dieser Gesichtsausdruck. :huh:

Was mir aber am meisten aufgefallen ist: Die Winzlinge verhalten sich allesamt nicht gerade intelligent. Ich würde in so einer Situation versuchen, quer zur Laufrichtung der Riesin wegzurennen. Darüber hinaus ist sie ja im Gehen bereits um ein Vielfaches schneller als die Winzlinge selbst im Spurt je sein könnten. Daher wäre es ihnen doch eigentlich unmöglichi, über so viele Schritte von ihr vor ihr herzulaufen. Aber vielleicht denke ich hier einfach zu weit. ;)

Auf jeden Fall vielen Dank für den Link! :thumbup:

• Und dann diese eckigen Titten mit den vieeel zu großen Areolen...

Dann wäre da noch die Diskontinuität ihrer Größe. Am Anfang ist sie größer als ein Berg und nachher "nur" noch etwa so groß wie ein normaler Mensch im Verhältnis zu einer Modelleisenbahn.

Trotzdem wöge sie zehntausende von Tonnen (rund 33000) und würde jeden Menschen, jedes Haus, jeden PANZER auf den sie träte, so schnell plattquetschen, dass man es gar nicht mitbekommen würde... was soll dieser Typ also sein? Superman? Dann würde er nicht schreien, sondern ein paarmal mit Lichtgeschwindigkeit durch die Riesin hindurchfliegen...

Grafisch okay, sinnvoll... neeeee.

Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!