• hey, hab hier grad ne kleine szene aus dem Film Apocalypse CA bei youtube gefunden, hört nur leider dann auf wenns spannend wird :(

aber seht selbst

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wenn man sich den International Trailer anschaut, sieht man eine POV szene..

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gibt es diesen Film auch in Deutsch ? Ich habe überall nach Gegoogelt aber erfolglos..

• ..., hört nur leider dann auf wenns spannend wird

Tja, Giantesslover24, das haben Trailer so an sich... ;) Ich glaube kaum, dass es nächstens eine deutsch synchronisierte Version geben wird, denn dann wäre die DVD zu mindestens bei Amazon bereits angekündigt.

• ouuu...zwar schon ganz schön alt das Thema, aber ich habs ja erstellt :D

jaaaa, hab den film gestern gesehen nachdem ich tatsächlich per zufall nen stream gefunden hab :)

meine englisch kenntnisse sind für den Film zwar nicht unbedingt ausreichend, aber war mir wayne....der GTS Content hat natürlich keinen Vorrang in dem Film, sind auch teils nur einzelne szenen, wobei eine dabei ist die doch recht heavy ist =O

aber ick will ja och nicht spoilern, oder hat ihn vielleicht noch wer anderes gesehen?

• es ist noch ein klein wenig mehr dabei als im trailer gesehen wird, aber am besten den ganzen film anschauen anstatt nur auf die gts szenen hoffen...ich fand ihn nicht schlecht und ist teilweise auch richtig lustig :)

• toll, jetzt hast ja schon alles verraten und keiner will den film mehr sehn :S

hier ne kurze info zum film
    Wry, cynical and full of off-beat humor, 'Apocalypse, CA' is the story of friends as they prepare for certain death at the hands of a massive asteroid, sex-inducing drugs, a three-hundred foot giant, and a horde of other absurd problems.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!