Nabend leutz, wie versprochen gibts jetzt immer ende oder anfang des monats die gefundenen Bilder.
hau da immer alle rein die mir gefallen haben oder die den leuten hier gefallen könnten und so komm ich auch nich durcheinander, viel spass

Bilderfunde April
-
-
2nd part
-
3rd part
-
Cool! Ein paar Bilder gefallen mir sehr, wie die der Riesinnen in der Stadt.
-
Da sind wirklich ganz tolle Bilder darunter und es hat für jeden etwas dabei: Poser, GTS, SM, SW. Einfach genial. Daher fällt es mir sehr schwer, da einen Favoriten auszuwählen. Im ersten Teil sticht bei mir das 6. Bild etwas mehr hervor. Die Riesin, die Richtung Hafen einer Stadt zuläuft und einen Tsunami verursacht, ergibt schon ein irres Szenario. Als einer, der eher Richtung SM tendiert, gefällt mir das 4. Bild des zweiten Teils sehr. Der Winzling, der auf der nassen Zunge einer Riesin liegt, ist schon genial umgesetzt. Jedenfalls vielen Dank für's Reinstellen, Giantesslover24.
-
doch sind wirklich ein paar sehr gute bilder dabei. von den zweiten bild 7 wo sie am strand liegt ist mir gleich ins auge gefallen.
-
Wow echt heiße Feger dabei!!!
-
danke für die netten kommis, und die Points
da macht das bilder suchen und posten doch gleich wieder mehr spass
und für den mai hab ich jetzt schon bestimmt knapp 10 bilder gefunden...also wird dann wohl ende mai, anfang juni wieder ne ordentlich ladung geben
Danke nochmal
-
Das Bild mit der Kommunikation auf Englisch ist ja mal der absolute Hammer. Da fängt die Fantasie bei mir richtig an verrückt zu spielen. [drunken]
-
Hey Giantesslover,
echt geile Bilder die Du da gefunden hast. Einige davon kenne ich zwar schon, finde sie aber immer wieder klasse. Am besten gefallen mir ja in letzter Zeit irgendwie die Strandbilder, bzw Bilder mit Riesinen im Wasser, keine Ahnung wieso, vielleicht weil ich echt mal wieder Urlaub brauche..... [rofl] Sag mal, darf ich mich threat mal anschließen? Habe nämlich auch etliche neue Bilder die ich dem Forum gerne zur Verfügung stellen würde........?
Liebe Grüße
Vossi
-
hey danke für die weiteren kommentare
@ vossi, weiß nicht ob das so gut ist...also von mir aus schon;) aber wäre glaub übersichtlicher wenn du dafür nen neuen thread anlegst weil sonst vlt. nich jeder deine bilderz sieht
-
ja, könntest Du eventuell recht haben.
Dann mache ich das heute oder morgen mal.....
LG
Vossi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!