hier ein paar der wurde übersehen bilder

oh denn hab dich übersehn
-
-
Vielen Dank. Die sind ja richtig "Evil". Schade, dass ich die Texte nicht lesen kann.
-
taadaaa ich habs sie auf english
-
Hab vielen Dank! Das ist schon sehr viel besser! Da ist ja nicht alles Evil, auch Unaware ist dabei. Klasse!
-
Hi,
die finde ich auch witzig.
Besonders das zweite, wo der Winzling unter der Ihre Brust gerät hi hi.Gruß,
Juli -
Diese Antwort wird niemanden der Poster erfeuen.
Ich sages mal ehrlich, diese Bilder sind nicht schecht gemacht aber es ist doch eigentlich nur Kinderkram. -
diese Bilder sind nicht schecht gemacht aber es ist doch eigentlich nur Kinderkram.
Warum? -
nur weils es anime is ? [hae]
-
also ich find diese Bilder echt super
Gibt es da denn mehr davon da wo sie her kommen?
-
Anwtort an Fiedel Warum?
Wir leben im Zeitater wo Bilder sich bewegen und diese gibt es jetzt schon in HD Qualität, nee viel besser noch , schon in 3D!
Hentai Bilder finde ich einfach nur Kinderkram, die meisten sind nur 1D und zu kindlich dargestellt.
ABER!
Habe aber schon andere gesehen in 3D , da haben die Japanesen echt was drauf!
Ein Unterschied zu Bildern hier und Videos dort ,ist wie ein Sprung zwichen Tag und Nacht. -
Und nur weil es filme gibt, sollte man dann aufhören zuschreiben und zu zeichnen?
Nichts gegen die moderne version der Kunst, aber die alten versionen sollteman nicht vergessenPS: Schön dich mal wieder zu lesen
-
Kann mich hier der Meinung von Fidel durchaus anschließen. Zwar bin ich wie vermutlich Laguvar auch nicht der große Fan von Animes, vor allem, wenn sie nicht echten Collagen ähneln. Andererseits finde ich das Szenario im zweiten Comic (rechts) wirklich aufregend.
Es muss ja nicht immer ein supertolles Bild sein, um die Fantasie anzuregen. Letztendlich zählt doch auch der Gedanke, nicht nur die Umsetzung. Die Idee, dass ein Winzling unbeabsichtigt unter die Brust eine Riesin gerät, finde ich toll. Sie erinnerte mich an eine Fantasie, welche ich viele Jahre hatte. Damals betreute ich in der Firma eine Kollegin, die bei uns zu Besuch war, und half ihr dabei bei einem Problem. Sie trug ein weißes T-Shirt und war hatte wirklcih einen sehr schönen Körperbau, vor allem schöne, pralle Brüste. Einmal beugte sie sich vor, um einen Stift zu greifen und berührte dabei mit ihrem Brüsten die Tischplatte. Spontan entwickelte ich mir damals die Fantasie, mich als Winzling auf der Tischplatte zu befinden und dabei unter ihre Brüste zu geraten. War einfach toll. Dieses Comic, auch wenn es inzwischen auch echter realisiert werden kann, hat mich an das vorhin beschriebene Ereignis erinnern lassen...
-
Also wenn dann sind sie 2D nicht 1D. Kindlich find ich es auch nicht, Mangas sind eine eigene Kunstrichtung. Hier werden absichtlich nur wenige Details gezeigt. Das kann man mögen oder nicht. Es gibt aber keinen Vergleich zu 3D. Ein gutes 3D (ich meine nicht den Massen Poser Mist sondern richtig gute CGIs) brauchen Stunden oder Tage der Vorbereitung und dann auf einem schnellen Heim PC noch einmal mehrere Minuten bis Stunden für 1 gerendertes Bild!
Daher gibt es auch so wenig gute CGIs im GTS Bereich. Die meisten beschränken sich auf fertige Modell mit schlechtem oder keinem Hintergrund und oft auch gar nicht richtig ausgeleuchtet.
Ich wünschte ich könnte gute Mangas zeichnen... das geht oft viel schneller und man ist viel freier. Eine Scene in 3D zu füllen ist viel anstrengender!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!