Kampf um Koronnix (Teil 1 L)

• Okay... ich bin vielleicht zu verwöhnt, aber kannst Du da mal eine Rechtschreibprüfung drüberlaufen lassen? Die Geschichte ist allerdings nicht schlecht. Die Insel namens Acrollam ist aber eine echt coole Idee!

Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

• Net schlecht! Wirklich net schlecht!

Vor allem gefällt mir die Schilderung der Details, das ist für eine lebendig wirkende Story ganz wichtig, finde ich. Allerdings fehlen mir an einer Stelle

die Details: Dort wo Mike zerquetscht wird. Denn das ist für mich doch das Wichtigste ;) .

Hier interessiert mich wie der LKW zertreten wird. Tritt Lena kraftvoll zu oder setzt sie ihren Fuß eher beiläufig, achtlos auf den (halben) LKW? Oder setzt sie ihren Fuß (oder den Zeh) eher verspielt auf das Fahrzeug und freut sich, wie das Metall sich verbiegt?

Man könnte dann evtl. so was schreiben wie:

>>Um uns herum begann das Fahrgestell zu kreischen und zu knacken, ich schaute ängstlich zu Mike. Plötzlich brach eine Achse – Mike schrie laut auf, als er zwischen LKW und Asphalt eingeklemmt wurde. Immer weiter drückte das Metall nach unten......<<

oder evtl. so:

>>Explosionsartig donnerte es neben mir, als Lenas Fuß den halben LKW unter sich begrub. Ich schaute erschrocken zu Mike, aber neben mir konnte ich nur einen Schrottklumpen sehen, von Mike fehlte jede Spur...<<

An anderer Stelle würde dagegen ein Detail weglassen:

Zitat

...zu meinem Glück hatte da jemand seinen Truck stehen lassen und wollte lieber laufen.

Warum der LKW da gerade steht finde ich unwichtig, schließlich ist John gerade auf einem "Schlachtfeld". Und er versucht vor einer blutrünstigen Riesin zu fliehen. In so einer Situation spekuliert glaube ich keiner, warum der LKW da verlassen rum steht. Wichtiger ist das Überleben! Dann kommt, glaube ich, auch die Hektik der Situation besser rüber.

Auf jeden Fall ein toller Anfang! :thumbup:

Danke!

Ciao

Rob

• erstmal sry wegen der rechtschreibfehler war etwas übermüdet:(

was den Truck betrifft hat sie ihren Fuß raufgehauen und ich wollte nicht das fragen aufkommen wie warum stand denn da noch ein Truck?

und zur Insel Acrollam lest das mal rückwerts:)

und nicht vergessen ist meine erste geschichte:)

• Ohh was ich vergessen habe zu sagen ist ich hänge grade noch in einer Buchbesprechung und das alles soll über......naja egal. Worauf ich hinaus will ist habt ihr wünsche was passieren soll oder so?

und wie ich schon beschrieben habe ich werde jede Riesin einzelnd in eine Geschichte packen das heißt es werden die anderen in diesem Teil nicht vorkommen(vielleicht aber doch).

Schön das es euch gefällt [bounce]

• hm ehrlich gesagt, nicht so meins....aber die umdreheung der städte bzw. der insel find ich lustig ;)
    das is mir alles viel zu schnell erzählt, zack zack und nächstes kapitel...und wie groß sollen die Riesinen überhaupt sein???
    kann mir kein richtiges bild in der story erstellen, sorry.

• Upps da merkt man ich hab einiges vergessen sry also die größe beträgt um die 100m ich hatte ja erwähnt das es eine kurze eine große und eine "normal" große gab und das mit den schnell erzählt also ich schreib dann erstmal nicht weiter da ich in einer buchbesprechung bin und das hat vorrang deshalb auch das schnell erzählt ich hoffe es kommt noch mehr kritik sonst bleibt es nähmlich so und ihr habt pech gehabt HA! :D

• also wenn du mit deiner Buchbesprechung fertig bist, könntest ja mal ne rechtschreibekontrolle machen wenn du die zeit dafür findest, auch was kommas und so betrifft....das fehlt einfach und lässt sich für mich viel zu flüssig lesen

• also das mit der rechtschreibung und kommas und so weiter. stört mich jetzt eigentlich nicht. :D denn ich kann es auch nicht. :rolleyes: bei meiner storie ist und sind bestimmt über tausend fehler drin. deutsch war noch nie meine stärke. :S aber was soll!? ich kann damit leben. :D

• Oh man ich bin echt angepisst.......ich habe die Geschchte brav weitergeschrieben und verbessert und dann BOOMMM der Strom des ganzen Blocks ist ausgefallen und meine Elektrogeräte also PC,Radio und co. sind durchgeschmort [hirni] wie das geht weiss ich nicht nur mein PC hinüber und die Geschichte auch ich werd mal sehn ob ich alles neu schreibe(also ich habe 2 Kapitel geschrieben und wollte die auf einmal hochladen ich dumbass) naja wer weiss ich setz mich jetzt in eine Dunkleecke und schmoll vor mich hin ;(

• Autsch, das ist ja richtig scheiße O_o

Öhm... toi toi toi und alles gute?
    Bist du denn ausreichend Versichert gegen den Schaden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!