Ein paar neuere Entwürfe...

Weitere Entwürfe...
-
-
Lecker
-
Ich denke mir bei 95% des 3D Materials ein dickes "naja" oder schlimmer. Bei Deinen Bildern aber sehe ich endlich die Möglichkeit, eigene Stories damit zu illustrieren. Ich habe das ja bei "Planet Underfoot" auch schon probiert, und es hat verdammt Zeit gekostet, aber mir scheint, ich rendere mit den falschen Programmen... Nach meinen Ergebnissen habe ich wenig Lust, noch mal eine Story mit Bildern auszustatten. Scheint aber an meinem mangelhaften Können zu liegen, wenn ich Deine Bilder so sehe.
-
Zitat von "Hedin"
Ich denke mir bei 95% des 3D Materials ein dickes "naja" oder schlimmer. Bei Deinen Bildern aber sehe ich endlich die Möglichkeit, eigene Stories damit zu illustrieren. Ich habe das ja bei "Planet Underfoot" auch schon probiert, und es hat verdammt Zeit gekostet, aber mir scheint, ich rendere mit den falschen Programmen... Nach meinen Ergebnissen habe ich wenig Lust, noch mal eine Story mit Bildern auszustatten. Scheint aber an meinem mangelhaften Können zu liegen, wenn ich Deine Bilder so sehe.
Naja es sind nur entwürfe sprich sämtliche Szenen sind nicht vollkommen ausmodelliert bzw. Texturiert es sind also nur Entwürfe in verminderter Qualität und selbst da haben die Renderings mehrere Stunden gebarucht. Mal sehen vielleicht hol ich mir bald nen Quadcore dann ist die renderzeit nur halb so lang
-
Wow,
was für super Bilder! Die sind ja echt stark. Am Besten gefallen mir das vierte und das sechste Bild.
Vielen Dank fürs posten und natürlich für die Arbeit, die Du in die Bilder gesteckt hast.Viele Grüße
Moin
-
Herzlichen Dank für Euer Lob.. es tut gut auch mal etwas positives Feedback zu erhalten auch wenns nur Testentwürfe sind
-
Naja Chef... pack mal ein paar winzige Autos unter nackte Füße... dann lobe ich Dich bis zum Mond und zurück!!!
-
wie geil ich erhebe dich auf eine stufe mit hglock und dagan das sieht ma hammer aus meine bitte wäre mach storys so wie die beiden das wär hammer.
-
sag mal, ist Cinema 4D oder Poser ? sieht sehr gut aus
Hedin: versuch dein Glück mal mit DAZ3D Studio. Ist kostenlos und eigentlich sehr einfach zu benutzen/lernen.
Hab auch so meine Probleme mit Poser (es mag mich nicht und ich das Interface nicht =P) -
Zitat von "arconnas"
sag mal, ist Cinema 4D oder Poser ? sieht sehr gut aus
Hedin: versuch dein Glück mal mit DAZ3D Studio. Ist kostenlos und eigentlich sehr einfach zu benutzen/lernen.
Hab auch so meine Probleme mit Poser (es mag mich nicht und ich das Interface nicht =P)Das ist alles Cinema 4D wobei noch erwähnt werden muss das es in Cinema schwerer ist Posen zu erstellen weil man die Figuren erst richtig riggen muss. Aber du hast recht das Interface von Poser ist mehr als bescheiden
-
Klasse !
Das mit dem Stuhl mag ich am meisten, tolle Perspektive
-
Hallöchen,
das kann ich mich nur anschließen,
geile Perspektive,
danke!
Mattes. -
awesome.
-
super
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!