der Tempel (Feet & Vore)

• Klasse Geschichte, gefällt mir :mrgreen:
    Könntest du nicht auch eine Version mit Bilder reinstellen? auch wenn sie alt und schlecht sind, mir persöhnlich egal :D

liebe grüße
    Fidel2323

• Ganz OK, aber als das Wort "Exkremente" vorkam, hab ich aufgehört zu lesen. [barf]

Keine Kritik: Ich weiss, die Story ist älter, aber es haben sich ja doch einige Fehler eingeschlichen, sowohl grammatikalisch als auch in der Ausdrucksweise. Ich lege auf sowas immer großen Wert, und es ruiniert mir in manchen Fällen echt den Spaß am lesen.

• Och, bei dem Wörtchen war mein Interesse noch gestiegen :mrgreen:
    Eine ähnliche Idee mit dem ausbuddeln von Knochen wollte ich auch noch in meine Story mit einbauen
    (oh man, ich brauch mehr zeit...)

• Ruffy

Ja, das Ding war relativ schnell runtergeschrieben. Mir geht es eigendlich genau so, wenn die Textharmonie nicht da ist und die Dramaturgie nicht rüberkommt, hab ich auch kaum Lust zu lesen.

@Fiedel

Die Story hatte mal als Part 1 angefangen. Da hab ich auch noch ein PDF. Ist aber leider zu groß zum posten, da der Server nur max. 256kB erlaubt. Die restlichen Bilder liegen nur in loser Reihenfolge vor, sind aber wirklich SCHLECHT !!!!

• Ach, das behauptest du doch immer :lol:
    musst doch nicht immer so selbstkritisch sein... ;)

Der Server erlaubt inzwischen übrigens mehr, hab ich lustigerweise erst vor zwei Minuten gelesen
    (man, das nenn ich zufall :mrgreen: )

hoffende (flehende?) Grüße
    Fidel2323

• Wow die story war echt geil da konnt man die Bilder im Gedanken vorstellen :mrgreen: Alle Achtung Meister [thumbleft]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!