dann warten wir mal ganz geduldig & freundlich bis es wieder aktiv is wir sind doch nette Forumsmitglieder oder net?

private nachrichten
-
6klein -
10. Januar 2012 um 11:16 -
Erledigt
-
-
da kann ich nicht widersprechen
-
Ja gtsfan krieg das schon wieder hin
-
Na klar, ohne Zweifel, der biegt das schon wieder hin
-
Wobei es mich schon ärgert dass das Forum überhaupt gehackt wurde. Ich mein was erhofft man sich dabei was bringt das einem das kann ich nie verstehen wieso solche Menschen immer alles kaputt machen müssen.
Konnte man denn Identifizieren welcher User es war?
-
Gehackt wurde es ja nicht sondern nur versucht! Gegen solche Angriffe habe ich Schutzmaßnahmen installiert die Alarm schlagen und das hat funktioniert.
Aufgrund der Art des Angriffs gehe ich davon aus das der Cracker lediglich nach Schwachstellen gesucht hat.
-
ah ok
-
darf man mal ganz vorsichtig fragen wie lange es ca noch dauert bis die pn's wieder aktiviert werden ???
-
hab momentan wenig Zeit denke aber bis zum Wochenende
-
alles klar. ok. dann sage ich mal schon im vorraus danke.
-
nicht vergessen, Ihr habt auch noch den Chat!
-
ja schon. aber dazu müssten die personen auch im gleichen moment online sein.
-
Ausserdem sieht man auch nicht wer da gerade im Chat Online ist, früher konnte man das sehen und da war auch immer jede menge los wenn da mal 2-3 Leute drin waren zogen dann auch immer wieder welche nach
Kann man solch eine Statusanzeige ganz oben einfügen? Oder ebend wieder unten rein? Wäre echt super
-
Diese Statusanzeige ist immer noch da, sieht nur ein wenig anders aus!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ihr könnt sogar Leute direkt aus dem Chat einladen (im Chat oben rechts zum Chatten auffordern)
-
also ich lasse jetzt nebenbei den Chat im Browser laufen also vllt sieht man sich
-
Wann kriegen wir eig die pn funktion wieder??
-
wie kann ich die pn die es mir ständig anzeigt wegmachen oder als gelesen markieren ? wenn ich auf benachrichtigung ausblenden gehe ist sie zwar kurz weg aber sobald ich auf was anderes gehe wieder da. das nervt ein wenig mit der zeit.
-
endlich, die pn funktion ist zurück
vielen,vielen dank [wave]
-
Oh ja, da freue ich mich auch darüber und schließe mich dem Dank an.
-
THX GTSFan
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!