hallo ich habe ein problem und zwar mir wird der zugrief auf private nachrichten verweigert. kann mir irgendjemand weiter helfen ?
es zeigt mir zwar an das ich eine nachricht bekommen habe, aber sobald ich drauf gehe heißt es zugrief auf diese seite verweigert.

private nachrichten
-
6klein -
10. Januar 2012 um 11:16 -
Erledigt
-
-
Im Moment kann man gar keine privaten Nachrichten mehr schreiben. Es fehlen schlicht und ergreifend die Schaltflächen dafür. Ich denke, Dein Effekt kommt aus dem gleichen Grunde.
-
jetzt wo es sagst. stimmt fehlt oben. darum kann ich die nachricht schätzungsweise auch nicht öffnen.
-
muss irgenddwann gestern nachmittag passiert sein weil ich gestern mittag noch eine pn verschickt hatte
-
Über das PN System hat ein User versucht das Board zu hacken. Ich habe es daher zur Sicherheit abgeschaltet. Außerdem ist mir dabei aufgefallen das wieder einige das System zum Chatten missbrauchen.
Das PN System ist kein Ersatz für Instant Messanger!
-
Wie lange bleibt das System abgeschaltet?
-
Bis ich den Angriff analysiert habe und oder es Meldungen über Sicherheitslücken in der Software gibt. Kann ich also nicht genau sagen
-
Schotti walte deines Amtes und zerstampfe alle Hacker
Ich hoffe es geht bald wieder
-
Ok wird gemacht.... Wenn die sich nur nicht so gut verstecken würden....
Hoffe auch, dass es bald wieder geht. -
Sollte ich welche finden nehm ich sie gefangen und bring sie dir
Aber ich versteck mich danach auch wieder net das ich auch zerstampft werde -
Super, danke... Das ist ja ein Service hier
-
Na wenn wir hier schonmal ne aktive Giantess haben dann muss man auch alles tun das sie uns erhalten bleibt oder net
-
Hast recht
-
Bin ja auch n lieber Zwerg
-
Ich les wohl net recht? Eine aktive Giantess? Hab ich heut ein Glück an diesem Freitag dem 13.
Erst habe ich wieder eine Kandidatin für meine Bilder gefunden während meiner Zugreise und dann das.
Oh Herr ich danke dir
[goddess]
-
Ein Freitag, der 13. ist nur dann ein Pechtag, wenn man einen draus macht. Hast wohl alles richtig gemacht heute
-
definitiv ich schreib dich mal albald an
also net wundern (erschrecken)
Oh geht irgendwie net
mhm ok ich muss mich zügeln damit mein Glück net endet & ich sie verjage
hehe
-
Ok, dann weiß ich Bescheid
-
Ich hatte dir auch ne pn geschickt schotti aber die scheint net übergekommen zu sein
-
doch, die ist angekommen, aber da das system abgeschaltet ist kann ich sie weder lesen noch darauf antworten
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!