hey ho leutz...wollte eigentlich schon was zu weihnachten posten, aber bin halt so ne faule sau
darum gibts jetzt mal wieder en paar gefundene bilderz von mir, viel spass damit

Bilderfunde fürs neue Jahr
-
-
plus noch 3
dürfte für jeden was dabei sein
falls was dabei ist, was 18 plus ist, ich es aber nich als solches sehe, bitte löschen
-
Vielen Dank für die Bilder, die wir auch verspätet sehr gerne ansehen. Da sind wirklich ein paar tolle darunter. Ich bin mir sicher, dass Taran vor allem an der Collage gefallen findet, in welcher Emma Watson durch Florenz stolziert.
-
sind gute bilder dabei. bild nr 2 und 5 gefallen mir am besten.
-
Ich bin mir sicher, dass Taran vor allem an der Collage gefallen findet, in welcher Emma Watson durch Florenz stolziert.
Yup, tut er.
-
was hat die rothaarige mit den Low Cut Converses in der Hand?
-
thx für die antworten auch wenn sie etwas rar ausgefallen sind, aber trotzdem danke
@ Taran, wundert mich das dir bild nr. 13 nicht gefällt
@ GTSMoviemaker
hehe....hab extra wegen dir das bild mit reingenommen
aber stimmt jetzt da du es sagst...is mir vorher nich aufgefallen
aber sieht aus wie en dünnes seil oder en viel zu langer schnürrsenkel, hehe -
@ Taran, wundert mich das dir bild nr. 13 nicht gefällt
Habe ich nicht gesagt. Aber 13 ist auch nix für mich. Du meinst 12, denke ich mal...
-
ich hätte eher an ne Peitsche gedacht aber nee
-
@ Taran, ja stimmt....meinte natürlich die 12
-
Oh, das zweite gefällt mir^^
vielen dank
-
hm...das zweite bild von den ersten bildern dich ich gepostet hab oder von den letzten beiden? weil beide sind ja vore bilder
-
Vom ersten Wurf das sechste, vom zweiten das zweite^^
Sorry, dass ich erst jetz nen Danke schreibe -
also wirklich, schäm dich
aber danke noch
-
von denn letzten zwei bildern gefällt mir das zweite gut.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!