Fidel2323 seine Storys aus dem Adventskalender

• Der Adventskalender ist nun weg und es wäre schade, wenn niemand mehr die Storys lesen könnte, darum lade ich sie hier als Anhang hoch

Es dürfen jederzeit auch Kommentare dazu gepostet werden 8)

• also ich fand die stories gut. das mit dem hund könntest mal weiterschreiben ist mal was neues. und das mit denn kleidern aus ihm rausziehen fand ich auch sehr gut. also eigentlich könntest an allen etwas weiter schreiben. dann wird es dir auch schon nicht langweilig. :rolleyes:

• das mit dem hund könntest mal weiterschreiben ist mal was neues. und das mit denn kleidern aus ihm rausziehen fand ich auch sehr gut.

Ich wollte auch mal was neues ausprobieren. Freut mich, dass es dir gefallen hat. Die zwei Sachen haben mir auch gut gefallen. Die Geschichte mit dem Hund (WISSENSCHAFT!!!) hatte ich vorher eigentlich schon weiter geführt, ist also eigentlich ein Prequel von einer noch nicht veröffentlichten Story. Irgendwannnnnnnn werd ich die auch noch posten... wenn sie fertig ist oder so... oder ich mir sicher bin, dass ich sie auch beenden werde...
    Im Moment führe ich eine ganz andere Story (etwas verändert) weiter. Ich sag nicht welche, ich lass es ne Überraschung sein...

• Es folgt billige Werbung:

Im Moment führe ich eine ganz andere Story (etwas verändert) weiter. Ich sag nicht welche, ich lass es ne Überraschung sein...

Und diese Überraschung ist jetzt gepostet:
    [Domination] Der Schwarze Stein versus Die Armee der Amazonen
    Lesen sie jetzt und kommentieren sie! Jawohl, Fidel2323 freut sich über Kommentare XD

• Und hier kommt schamlose Werbung nummer 2:
    [Vore] Die SCHLAMPE der WISSENSCHAFT!!!
    Diese geschichte folgt der Story der Wissenschaftlerin, welche ihre Schwester geschrumft hat und dessem Hündchen zum futtern gab.

Übrigens: Wenn die Geschichte vom schwarzen Stein fertig ist, fange ich die dritte an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!