Laura zu Füßen - Teil 4 Umfrage

• Was soll in Teil 4 besonders berücksichtigt werden? (mehrfach Auswahl möglich) 49

1. mehr Crush (Zerquetschen und Trampeln) (21) 43%
    2. mehr Feet (Füße) (19) 39%
    3. mehr in Shoe (im Schuh) (19) 39%
    4. mehr Unaware (unbeabsichtigte Handlungen an Markus) (19) 39%
    5. mehr Evil (quälen von Markus) (14) 29%
    6. mehr in Sock (in Socken, Nylons) (14) 29%
    7. mehr Gentle (liebevolle Behandlung von Markus) (8) 16%
    8. mehr Aware (absichtliche Handlungen an Markus) (8) 16%
    9. mehr Vore (verschlucken/essen) (8) 16%
    10. mehr Vacuuming (Aufsaugen) (7) 14%
    11. mehr Packing (Trash/Müllpresse) (7) 14%

Für den voraussichtlich letzten und vierten Teil könnte ihr wieder abstimmen worauf ich mehr bzw. weniger Rücksicht nehmen soll.
    In Teil vier wird Markus sterben und die Story abgeschlossen! Ihr könnt hier auch noch weitere Vorschläge posten die ich VERSUCHEN werde einzubauen sofern es nicht mit meinen Ideen kollidiert.

-

• Ich bin für Vore^^
    Daskam bisher noch nicht vor und ich bin sauneugierig darauf, wie du eine Voreszene schreibst.
    EDIT:
    Achja, und ich bin für EVIL!!! und AWARE!!!

• Ich liebe es wenn ein geshrinkter unbeabsichtigt etwas macht und darum bestraft/gequält wird. Dann kann ich einfach nicht aufhören zu lesen

Danke für deinen Kommentar, mit Unaware ist eigentlich gemeint das Markus etwas von der Riesin angetan wird ohne das sie sich dessen bewusst ist. Beispiel Markus versucht über den Fußboden zu flüchten und Laura kommt ins Zimmer und zertritt Markus ohne etwas zu bemerken.

Die Bestrafung wäre dann wohl nur das Markus zum falschen Zeitpunkt flüchten wollte und so unter Lauras Füße geriet. Sie selbst wäre sich dann aber nicht bewusst darüber Markus bestraft zu haben.

Bestrafen ist mehr evil Giantess also die Riesin ist wütend auf den kleinen oder will ihn einfach nur quälen. das wäre dann aber Aware weil sie sich ja dessen Bewusst ist. Also sie würde Markus z.b. bei seiner Flucht erwischen und zur Bestrafung absichtlich auf ihn treten.

Ich denke das meintest du oder ?

-

• Mal schauen, wenn genug Leute abgestimmt haben dann vielleicht in den nächsten Tagen. Ich will halt erst wissen was ankommt und was weniger gut ankommt. Damit ich nicht wieder anfange zu schreiben und zwei drittel sind fertig wenn sich raus stellt das die leute was ganz anderes wollen.

Je mehr Leute abstimmen desto genauer ist der Durchschnittswert und desto eher kommt vor was ihr lesen wollt [wave]

-

• nana, nur nich hetzen liebe leutz...gab jetzt jeden tag über den dezember ne neue story, also immer mit der Ruhe;)

habe jetzt gestimmt für Gentle, Feet ( war ja klar ) und Aware ( für was es nich alles ne begriffsbezeichnung gibt :D )

das wären so meine favouriten... hätte jetzt bestimmt auch noch mehr anklicken können, aber die 3 machen mich am meisten an
    ich übe mich in geduld und freue mich auf den neuen Stuff

schöne grüße ausm Schwarzwald ;)

• Danke für euer Interesse, ich muss leider gestehen das ich noch gar net angefangen habe weil ich u.a. im Januar nen schweren grippalen Infekt und auch sonst wenig Zeit hatte. Mal sehen vielleicht fange ich am Wochenende an zu schreiben.

nobody
    Ich muss dich leider enttäuschen aber das wird wohl das Finale werden - die Geschichte zieht sich ja schon ziemlich lange hin. Irgendwann muss auch mal Schluss sein das man sich einer neuen Geschichte widmen kann

-

• Deine Storry ist ja schon etwas älter.
    Aber wer hetzt dich nach fast einem Jahr auf, daran weiter zu schreiben?
    Absolut unverschämt, ich brauche auch mehr als 20 Jahre um meine Sorrys zu korregieren !
    Gute Storrys brauchen halt ihre Zeit.
    Habe absoutes Verständniss dafür.
    Schaue 2032 mal rein ob die Storry dann weiter geht.
    Ps: Lass dir bis dahin nicht zu viele graue Haare wachsen. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!