Ich wünsche Euch allen und Euren Familien ein gesegnetes, fröhliches und ruhiges Weihnachtsfest. [wave]
Euer
Vossi
Ich wünsche Euch allen und Euren Familien ein gesegnetes, fröhliches und ruhiges Weihnachtsfest. [wave]
Euer
Vossi
Das ist aber wirklich eine sehr nette Art, einem Weihnachten zu wünschen. Vielen Dank vossi und Dir auch schöne Weihnachten!
Die Riesin auf dem linken Bild scheint ja von dem Blick, den sie auf den winzigen Weihnachtsmann werfen darf, sichtlich angetan.
Dankeschön, von mir auch frohe Weihnachten an alle [wave]
Ich mag kein Weihnachten.
Aber ich wünsche jedem der es mag oder auch nicht mag ein wundervolles Fest und dass er oder sie die Zeit mit den Personen verbringt die ihm oder ihr wichtig sind
danke sehr, wünsch euch auch frohe weihnachten...vlt. gibts ja an Heiligabend noch en paar bilderz
Auch von mir frohe Weihnachten
Ist zwar keine Weihnachtsfrauverkleidung - aber hier ist eine 20-Meter-Emma-Watson!
Frohe Weihnachten!
Ach Taran, wir sind doch nicht so anspruchsvoll....schon gar nicht an Weihnachten. Bei so einem schönen Bild drücken wir doch in jedem Fall beide Augen zu!
Bei so einem schönen Bild drücken wir doch in jedem Fall beide Augen zu!
Aber... aber... dann kann man das Bild ja gar nicht sehen!!!
wünsche euch allen auch ein frohes fest.
ich wünsche euch allen schöne weihnachten
Okay, jetzt können wir ja... also auch von mir frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage [wave]
Schließe mich an... Wünsche allen aus dem Forum ein besinnliches Weihnachtsfest hiermit... [wave] auch wenn´s eigentlich schon fast um ist. [angel]
Ich wünsche euch allen auch ein frohes frohes WHEINACHTSFEST
[hae]
indem fall schon für nächstes jahr, oder?
oder bei dir fängt weihnachten später an
sry war etwas spät dran
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!