hehe...dat sagen se alle
aber die Idee die du grad gebracht hast mit zwischen den zehen hört sich gut an, ist natürlich die frage ob das machbar ist...wir bleiben mal gespannt

I like to move it move it ... (Neuer Update 09.12.2011)
-
-
ja stimmt, das sagen wirklich alle... aber bei mir ist es auch die wahrheit
....glaub mir das lieber, wer eine Riesin herausfordert, hat schlecht karten, weißt du doch
-
oh...ne Herausforderung...die nehm ich an.....aber falscher thread
chat?
-
oho ganzwagemutig
da musst du dich aber erstmal mit meinem privaten winzling prügeln
-
Okay
bin selbst dann als winzling noch größer als er
bin ja auch so hoch gewachsen mit meinen 2,06 m [wave]
-
oh je ganz schön stramme größe für einen zwerg... nene der kampf wäre schlicht und einfach unfair, das lässt der riesinnen-gerechtigkeitssinn nicht zu
-
wir könnten das gespräch auch in chat verlegen...möchte hier ungern alles zuspammen, da es nich zum eigentlichen Thema passt
-
Hey Fidel, keine Panik!!! Mein Kommentar zu deinem Post war nicht ganz ernst gemeint, deshalb auch der winkende Smiley.
Oh, No Problemo^^ -
Geile Animationen, echt gut gelungen. Das die Animation ruckelt, fällt doch so gut wie gar nicht auf, wäre mir auch denke ich nicht aufgefallen, wenn es nicht zur Sprache gekommen wäre. Also mich stört es nicht. Wäre es eigentlich unverschämt zu fragen, ob es auch ein animiertes Bild für Handfetis gibt?
LG
Vossi
-
Ja, ist es.
Nein, im Ernst... bis auf das zweite Hubschrauberbild, bei dem ich den Mund selbst 'bewegt' habe, sind die Bewegungen der Riesinnen nicht von mir. Ich füge 'nur' den Winzling dazu, was bei so vielen Einzelbildern auch schon viel Zeit in Anspruch nimmt (26 mal den Schuh exakt auszuschneiden kann nervig sein!). Ich habe aktuell noch ein paar andere bewegte Bilder, aber noch nicht die passenden Winzlinge dazu.
Eines der Bilder könnte aber ein Handheld werden. Aber gebt mir noch etwas Zeit, ich denke das dauert noch die eine oder andere Woche...Bis bald und frohe Weihnachten [angel],
Dark Jedi
-
Handheld???!!!!! *FREU* Das wäre doch mal super.. Ich wünsche auch ein gesegnetes Weihnachtsfest!
LG
Vossi -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!