tag leute ich wollte mal fragen ob interessen an denn GTS seznen von shnik high besteht wenn ja werde ich dort saves satzen so das ihr sie selbst spielen könnt wenn interesse mach ich mir die arbeit wenn nicht auch ok

-
-
Gute idee komm irgendwie gerade net weiter
-
wo hängst du denn genau
ich werde demnägst dann die ersten hoch laden
-
War gerad beim direktor ganz am anfang aber wo muss man danach hin?
-
hmm, geht ihn die bücherrei und spprich das mädchen oben an dann hol das buch was der eine junge ihm 1 stock hat es liegt auf dem tisch
japanese shrink school RPGver1.42 part2
- YouTubedas sollte dir weiter helfen is das ganze game erklärt weis nicht ob du die englsih version hast wenn ja kann es leichte abweichungen geben falls sonst noch was unklar ist ich helfe gerne
der anganhgs iste die erste senze rosa girl ..die 2 is der mädchen track andre seie see 4 is ihn dem neben gebäude mit dem gelden festern 1 stock 2 tür anklicken 5 und 6 sind ihm schimmbad einfach auf girls zu laufen
-
.....die datei geht net hoch zu laden jemand eine idee?
edit:
vielicht gehs als rar -
Hab die englische
hoffen wir mal das die savedatei tut
-
ja sollte sie
-
hier die neusten stände
-
Hey nano bin jetzt bei dem part nach narue angmmen, also wo ma wieder klein ist. Da muss ich son ollen blauen stein finden und danach die schildkröte killen. Da kommen aber 8 gegner aufeinmal kannst du mir die datei schicken nachdem man aus der kanalisation raus ist?
-
ehm da wo 8 kommen musst du net lang der stein is wo andres versteckt die acht hab ich auch erst bei paper fliger geschaft [stupid]
-
Gut dann gleich mal testen, und ich habe deine zweiten saves geladen aber leider is bei dem trackteam inshoefight immer ein bug das der kampf nach 5-7 runden abbricht und das spiel abkackt
-
hä komisch...war bei mir net so lande sie morgen oder so neu hoch
-
Super danke
hast du vlt auch nen speicherpunkt für den narue inshoe fight? Find den leider irgendwie net
-
klar hier ich lade mal alle die ich habe hoch ok
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!