Warum kann mann die eigenen Beiträge nicht mehr bearbeiten?

• Frage:
    Warum kann mann seine eigenen Beiträge jetzt nicht mehr bearbeiten?
    Früher gab es diese Funktion doch noch.
    Wenn ich z.B: mir meine gepostete Geschichte am nächsten Tag noch mal durchlese und dann wieder viele Fehler entdecke.
    Oh graus, wieder zu vorschnell gepostet. Okay selber Schuld, aber warum wird mir die Möglichkeit genommen Sie nachträglich zu verbessern?
    Vermisst ihr auch diese Auswahl?

• Das sag ich doch schon lange,darum habe ich ja dieses Dilemma das ich an meiner Storry nicht weiterscchreiben kann und darf.Ich hätte sonnst jeden Tag bei meiner sehr knapp bemessenen Zeit ein wenig geschrieben und meine Geschichte Welt der Riesinnien were schon weiter und auch meine Geschichte,,Boses Spiel,auch.

• Diese Möglichkeit ist normalerweise nicht freigeschaltet. Normalerweise hat man nur eine gewisse Zeitspanne Zeit um seinen Beitrag zu bearbeiten. Das Forum soll auch nicht als Speicherplatz für Entwürfe dienen. Außerdem bekommt ohnehin niemand mit das ihr da was verändert habt weil eine Bearbeitung nicht als Neu angezeigt wird.

Ich schlage daher vor es wie alle anderen zu machen, also eine Word-Datei mit Passwortschutz und dann in Teilen posten indem ihr den Text mittels kopieren und einfügen in den Beitragseditor kopiert.

So werden auch viele(nicht alle) Rechtschreibfehler frühzeitig entdeckt.

Also nochmal: Wer etwas posted und die User schauen rein, und der Autor ändert seinen Text danach ständig bekommen die User nix davon mit. Ergebnis: Der Autor beschwert sich wegen des geringen Feedbacks. Darum wurde die Einstellung wieder auf Standard zurückgestellt - so ist das eigentlich in jedem anderen Forum, ist also nix besonderes

Bei uns ist die Bearbeitungszeit übrigens schon sehr lang eingestellt - bei den meisten anderen Foren kann man nur innerhalb 15-30 Minuten bearbeiten, bei uns sind es 60 Minuten [wave]

-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!