...sie sind mitten unter uns, auf der Straße, in Pfützen und Häusernieschen. Schaut selbst......
(P.S. das ganze wird eine Bilderserie, je nach Resonanz, kommt jetzt jede Woche ein Update, nächste Woche kommen neue)
...sie sind mitten unter uns, auf der Straße, in Pfützen und Häusernieschen. Schaut selbst......
(P.S. das ganze wird eine Bilderserie, je nach Resonanz, kommt jetzt jede Woche ein Update, nächste Woche kommen neue)
Gefällt mir sehr. Selber gemacht?
Die sind wirklich genial. Danke für's Reinstellen, vossi!
Wirklich coole Bilder, freue mich schon auf die Fortsetzung und hoffe deswegen, dass die Resonanz gut genug sein wird.
Gefällt mir sehr. Selber gemacht?
@ Morpheus leider nein, hatte zwar auch schonmal solche Ideen, habe sie aber irgendwie nicht umgesetzt.....kommt vielleicht noch
@ Marcellino und Allie, vielen lieben Dank Euch beiden. Stelle soetwas doch gerne rein. Auf die nächsten Bilder könnt Ihr auch schon gespannt sein, habe sie gerade ausgewählt.......
Euer
Vossi
Coooooooolllll
Lustige Sache. Sollte es weiter gehen, dann bin ich mal gespannt, was genau für Ideen umgesetzt werden
hehe...echt nicht schlecht was man so alles zaubern kann...aber echt goile idee
Ist nichts weiter hinzu zu fügen vossi... Wie meine Vorredner schon sagten.
Ein paar wirklich sehr tolle Bilder. [bounce]
ja geht mir genauso. bin auf die votsetzung gespannt.
Hey Leute,
vielen Dank für die Blumen, das nenn ich doch mal eine sehr schönes Feedback, da kann ich ja gar nicht anders, als die Serie erstmal weiter laufen zu lassen. Freut mich wirklich.
Dann freut Euch schonmal auf nächste Woche...dann gehts weiter!
Euer Vossi
Juhu Ich freu mich schon
wirklich nett gemacht
sooo, wie versprochen, es geht weiter mit der Serie. Vielen Dank nochmal für die ganzen positiven Antworten und viel Spaß mit den weiteren Bildern:
hihi echt cool
vor allem von mehreren seiten fotografiert
Toll dass du ne Fortsetzung machst, bin gespannt auf die nächsten Wie wärs mit einem Klassenraum
hab da ne gute Idee
und weiter geht es mit unserer Reihe der Micro Menschen.......(ich entschuldige mich für das verspätete Update )
P.S. besonders das erste Bild ist, wie ich finde, wie aus dem Leben gegriffen *totlach*
Euer
Vossi
Super gemacht
Die sind wirklich kreativ! Danke, dass du sie hier online stellst
Stimmt, sie gefallen mir persönlich auch sehr. Weiter so, vossi!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!