Giantess Vorlage "Kristina" zur weiteren Verwendung.....

• Hey Leute,

dachte ich stelle Euch und natürlich den Fotoshop Künstlern unter Euch mal ein paar schöne Bildvorlagen von "Kristina" online an denen Ihr Euch austoben könnt, und hoffentlich die Bilder nutzt, um sie uns hier präsentieren zu können. Würde mich sehr darüber freuen.

Euer Vossi

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

[hae]

• hätte ich tun können, weiss aber nicht ob hier alle bei Giantesscity angemeldet sind, deshalb habe ich die ersteinmal so eingestellt. Aber vielen dank für die Links.

Vossi

[hae]

• bei Giantesscity bin ich z.b net aber mich würden Bilder interessieren von Kristina mit Sneakern ^^ so wie mans von mir kennt ^^

Ich weiß aber net welche sie hat. Das würd ich gern vorher wissen um meinen Wunsch zu präzisieren, allerdings bin ich auch kein Bildbearbeiter aber interessant dann zum anschauen ^^

• wenn das Interesse weiterhin besteht, stelle ich gerne noch weitere Bilder von Kristina ein. Wünsche dürfen natürlich auch abgebene werden, das ich die Bilder dahingehend ein wenig einschränken kann. GTSMoviemaker, ich glaube Bilder mit Sneakern hat sie leider keine, werde mich aber mal auf die Suche begeben......

Vossi

[hae]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!