Hier mal wieder ein Bild frisch gerendert

Fehlfunktion
-
-
Wieso Fehlfunktion? Ist doch alles optimal gelaufen.
Tolles Bild. Danke für's Posten.
-
Das ist doch mal was.
Geht in Richtung Shrink (Verkleinerung) Ist cool gemacht. Sinds beim nächsten Bild dann Sneaker anstelle von Ballerinas ^^??
-
Sag was du möchest und ich bastel es dir
-
ok ich hätte gern ein Bild von einem Schulmädchen das an ihrem Klassenplatz saß (saß deshalb weil nur noch die Kleidung auf dem Stuhl usw liegt)
Sie hatte vllt auch mit der Waffe experimentiert oder irgend ein anderer Grund jedenfalls steht ihre Freundin daneben & ist geschockt.
Bei Sneakern wären da vllt Klett Sneaker möglich die kommen so selten vor
-
Fertig
-
thx little 2k, obwohl es keine Klett Sneaker sind aber egal ich bin dennoch zufrieden ^^. Falls du wieder ne Idee brauchst ich hab noch haufenweise z.b etwas mit Melting also Schmelzen & Schleim
-
was ist denn dieses Weiße etwas neben der orangenen Tasche?
-
& noch ne Frage
könnte ich das Bild für Deviantart verwenden? Natürlich mit einer Verlinkung zu diesem Tread?
Ich mach nämlich da so ne Fotosammlung zum alten Quatsch dich leer Contest von der Telekom
-
Ups da ist mir wohl ein fehler beim Rendern unterlaufen
Klar kannste das bild benutzen bin übringes auch bei Deviantart -
oki bin noch kurz on falls du noch die Melting Idee hören möchtest kanns auch im laufe des Sonntags verfassen.
Wie heißt du denn in Deviantart?
-
heisse dort Danner20015
-
ok, werd noch bei dem einen 3D Bild die Verlinkung einfügen:
Brauchste wieder ne neue Idee?
-
könnest mir deinen Namen dort auch verraten?
-
ich heiße dort werewolfgirl-90
Als ich mich damals angemeldet hatte, hatte ich da noch starkes Interesse für Transformationen jeglicher Art von Frauen.
-
Sind 2 klasse gemachte Bilder.
Nur fehlt mir was beim zweiten Bild.
Wo ist denn die geschrumpfte Freundin, die doch daneben stehen sollte
Ansonsten wie gesagt. Beide Bilder
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!