Allie(ce) in Rage... oder Allie im PS3-Wahnsinn

• Hallo ihr lieben Kleinen,

ich habe heute "Alice - Madness returns" gespielt und bin in ein Sonderlevel gekommen, in dem ich (also Alice) riesengroß wurde und kleine süße Kartengegner platt machen konnte. Mein Freund und ich haben davon direkt ein paar Fotos und Videos gemacht.

Habe mal ein paar Fotos rausgesucht, die mir am besten gefallen und diese hier hochgeladen. Bei den Videos habe ich noch absolut keine Ahnung, wie ich die von meinem Rechner aus hier hochgeladen bekomme. Sobald ich das rausgefunden habe, werde ich sie gerne nachliefern.

Bin mal gespannt, was ihr von den Fotos haltet.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Kennt den jemand von euch das Spiel bzw. hat jemand das Spiel vielleicht selbst schon gespielt?

Viele liebe Grüße

Eure Allie

• Ich habe den ersten Teil vor Jahren gespielt. Dort gab es zwar keine Riesinnen, aber das Spiel war einfach genial. Allein von der Story her. Das Design der Gegner und der Umgebung war wunderbar wirr :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!