Naja, umsonst ist nur das Leben. Alles andere kostet. Frauen musst du auch bezahlen damit sie das mitmachen. Nacktheit würde das ganze noch verteuern. Wie gesagt man bekommt hier nicht mal einen Fuß zu Gesicht. Im Ausland haste da mehr Glück, brauchst bloß mal auf Youtube zu suchen. Ich war selbst überrascht was die Mädels im Ausland alles online stellen (aufgefordert von irgendwelchen Typen)

Erster Tread: Umgebungsumfrage nach möglichen Kandidatinnen
-
-
stimmt, die mädels von sockenmädchen sind echt en paar hübsche
-
dann muss des leider warten eh ich ein eigenes Einkommen habe. Obwohl ich eigentlich dafür keine Investitionen planen wollte kommt man leider net drum rum. Tze nur aufs Geld scharf. Wie soll man sich da dann noch aufs Aufnehmen konzentrieren wenn man im Hinterkopf sich ärgert, dass man dafür blechen muss.
Abzocke sowas
-
Dann lass es doch sein. GTSMoviemaker
Es gibt doch unmengen an Fußfetischseiten die sich damit beschäftigen.
-
mag sein dass es haufenweise Seiten gibt aber da ist immer etwas was mir fehlt
selbst bei den Professionellen Videos von GrowthDreams wobei ich mir dazu noch paypal anlegen müsste um überhaupt bezahlen zu können, da fehlen meist videos mit sneakern.
Wie gesagt. Es wäre auch schon mal ein Anfang, wenn es ne Fotostory wäre
-
Dann lass es doch sein. GTSMoviemaker
Es gibt doch unmengen an Fußfetischseiten die sich damit beschäftigen.
Was is das denn für eine Einstellung?
Wenn das jeder sagen würde, würds gar keine tollen Filmchen geben.GTSMoviemaker:
Ich drück dir mal ganz dolle die Daumen für dein Projekt.
Kleine Zwischenfrage: Warum eigentlich Sneaker? -
weil ich viel mehr auf Sneaker stehe als auf Heels
-
okay, wer blöd fragt
-
macht doch nix
-
Nur mal so ein Tipp am rande wegen der Models:
Einige der Mädels, von denen ich Bilder gemacht habe, habe ich über normale Foren kennen gelernt (Noesis/Lycos, chat4free, etc). Sie sind zwar nicht an der Fantasie an sich interessiert, fanden es aber lustig, was ich aus den Bildern gemacht habe
ich habe sogar darüber eine Freundin kennen gelernt, mit der ich heute super guten Kontakt habe. Sie hat sogar mal extra für mich eine Bilderreihe mit einer Freundin zusammen erstellt (siehe unten). Beide wissen um was es genau bei der Fantasie geht, sie haben aber kein Problem damit gehabt, sondern fanden es eher witzig.
Dazu muss ich aber sagen, dass man solche Frauen nicht von jetzt auf gleich kennenlernt und es auch nichts bringt mit der Türe direkt ins Haus zu fallen. Ich hab viele Erfahrungen gemacht und es gab echt nicht wenig Frauen, die mich für bekloppt gehalten haben, bevor ich überhaupt etwas darüber sagen konnte. Langsam vortasten und heraus finden, ob die Person es interessant findet, dann kann man schon mal Glück haben
BTW: Das letzte Bild ist eins, was ich aus der Bilderreihe meiner Freundin bearbeitet habe. Vielleicht habt ihr es auch schon mal gesehen (hatte es mal als Profilbild).
Ansonsten ist es natürlich kein Problem, wenn ihr die Bilder verwendet um daraus selber was zu machen
würd mich nur freuen, die dann mal zu sehen
den Mädels würde ich sie natürlich dann auch zeigen und euch dann sagen, wie sie die finden
LG und bis denne
euer GirlEnlarger
-
viele Wege führen zum Ziel
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!