Moin Leute,
zwei Bilder von mir, viel Spaß damit!
Moin Leute,
zwei Bilder von mir, viel Spaß damit!
Sehr schön Mad.. immer weiter so
Ja, die sind wirklich toll geworden. Beim ersten Bild passt die Hautfarbe des Winzlings irgendwie nicht richtig ins Bild. Die Motive sind jedoch sehr gut und auch originell.
Hää? ich sehe nichts.nur Füsse.
Ja, ich sehe auf beiden BIldern je zwei Füße, von welchen je einer auf einem Winzling steht. Man braucht nur genauer hinschauen, denn ich hoffe sehr, dass ich nicht unter Halluzinationen leide...
Ja, zugegeben, beim ersten Bild müsste der Lütte blasser sein... hab mich wohl zu sehr auf die Reflexion konzentriert.
Ist doch kein Problem, Mad Mace. Schließlich muss man sich doch auch noch steigern können.
nich schlecht Herr Specht, aber aller anfang is schwer
muss ja nich immer barefeet Crush sein...mal wat anderes....aber mit Underknee-Chucks hab ich das auch noch nich gesehen
und Backenprinz müsste mal an seiner optik arbeiten
backenprinz steht nicht auf Füße, deshalb kann er, oder will er nichts erkennen, genau wie ich, aber ich sehe ihn noch "verschwommen"zappeln.
Hab das Hautkolorit angeglichen...
Ich hab die jetzt nicht nebeneinander gestellt aber ich sehr da keinen Unterschied - oder bin ich farbenblind?
Die Farbe störte mich übrigens überhaupt nicht [wave]
auch wenn ich nicht so der Fußliebhaber bin, aber das erste Bild, allein schon von den Farben her gefällt mir wirklich sehr gut. Bin schon auf die nächsten gespannt....... [thumbleft]
Ja, danke für die Blumen, allerseits.
Ich bin ja eher neu bei Collagen (also Bilder-basteln, nicht die Eiweißkette ), ansonsten versuche ich mich ausgiebiger an Poser, wobei mein Rechner derartig schwächelt, dass die Bilder, die mir so vorschweben, mit all der komplexen Ausleuchtung und 10-fach-Raytracing, sehr oft zum Absturz führen... und Drittklassiges will ich nicht veröffentlichen, auch wenn das schon vorgekommen ist.
Aber ich bleibe am Ball; mal sehen, was noch so geht.
ZitatCollagen (also Bilder-basteln, nicht die Eiweißkette
)
Wow. Diesen Gag hätte ich hier nicht erwaret, aber ist ne geile Abwechslung
Deine Converse sind gut für mein Projekt, dürft ich mal fragen was du alles an Sneakern hast
Wie jetzt, "was ich an Sneakern" habe?
Öhm... ich habe "Converse Chucks xx hi" bei einer namhaften Suchmaschine eingegeben, "Bilder" gewählt, und voilà - schon waren sie da! (Copyright wurde beachtet - der Photograph hatte die Bilder freigegeben.)
Insofern habe ich eine fast unerschöpfliche Vielfalt an Sneakern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!