wieder zurück....

• Hallo Leute,

wollte mich nur schnell mal zurück melden. War jetzt schon länger nicht mehr anwesend aufgrund meines Studiums. Aber dieses ist jetzt auch endlich geschafft und ich kann mal wieder aufatmen. Hier hat sich ja auch einiges getan muss ich sagen. Hoffe das ich in nächster Zeit dazu komme mich mit diesem AVS zu beschäftigen. Als kleiner "Einstand" hier ein paar neue Bilder aus den großen Weiten des Internets......

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

demnächst werden noch andere folgen.....

Euer

Vossi

[hae]

• na dann sag ich nur [bounce]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-

• Hey Jungs,

vielen Dank für die tollen Begrüßungen. @gtsfan, bin sprachlos, so schön wurde ich ja noch nie begrüßt. :thumbup: Cooles Lied. Und Dir natürlich auch ein herzliches Dankeschön Marcellino, freut mich das Dir die Bilder gefallen und ich freue mich selbstverständlich ganz besonders auch Dich wieder zu sehen. Was gibt es eigentlich neues?

Euer

Vossi

[hae]

• na dann, welcome back ;)

aber en paar von den bildern kommen mir bekannt vor von ner seite die ich jetzt aber nich aufschreiben möchte...aber geil...en neues strandbild.....die gefallen mir am besten :thumbup:

• Dankeschön Giantesslover.

Ich glaube auch das Du die Seite kennst. Wir haben uns meine ich schoneinmal darüber unterhalten. ;) Du magst Strandbilder? Mhhhh. Ich werde mal schauen was ich für welche habe. Mag die nämlich auch sehr.....Trotz allem, hier noch ein paar neue:

Gruß

Vossi

[hae]

• Hey, Vossi, lang nich mehr gesehen, schön, dass du wieder da bist :thumbup:
    Gratuliere zu deinem bestandenen Studium. Darf man fragen, was du studiert hast?

• Hey Fidel,

vielen Dank. Klar darf man fragen. :rolleyes: Bin jetzt Betriebswirt mit dem schwerpunkt Marketing. Bin auch zur Zeit noch am überlegen, ob ich noch den Bachelor dranhänge. Weiß ich aber noch nicht.

[hae]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!