hi leute ich habe ein bild von krabo überarbeitet und wolle mal fragen ob ich das jetzt so reinstllen darf

he is das jetzt für freinen bereich ok
-
-
Spricht nix dagegen.
-
ok dannn werde ich andere bilder entschärfe udn rein tun
-
weitere entschärfungen
-
Die Brüste musst du nicht verdecken... so was sieht man schließlich auch im Fernsehen vor 22:00Uhr
Als Faustformel gilt: Erlaubt ist alles was man so auch im deutschen TV vor 22:00 Uhr sehen kann!
-
hm ok also nur denn unteren teil ok
-
ahso, das heist CGI brustbilder gehen auch?
-
Wenn der Chef das so sagt, gehen auch Real Life Brustbilder.
-
Ja, man muss halt auch mal die Kirche im Dorf lassen.
Das. z.b. zeigt die BZ auch öffentlich (ausnahmsweise verlinktes Bild sonst bitte immer uploaden und nicht verlinken!)
[Blockierte Grafik: http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00172/sexy-cora-big-broth_1720856.jpg] -
Na aber Hallo, kneif mich mal.
Was lese und sehe ich denn da ?
Was für ein Wandel!
Die Brüste musst du nicht verdecken... so was sieht man schließlich auch im Fernsehen vor 22:00Uhr
Als Faustformel gilt: Erlaubt ist alles was man so auch im deutschen TV vor 22:00 Uhr sehen kann!
Zu meinem Beitrag:
Thema: Buttfetisch und Facesitting Forum - Titel:"Nix Butt aber für Liebhaber gigantischer Brüste" , vom 4.1.11
(jetzt in den ü18- Bereich verschoben) , warum, frage ich mich nach dieser Aussage jetzt?
Da waren ganz andere Sprüche zu lesen.
Z.B. Beitrag von Mod. Marbo: Bitte die Bilder xy löschen. Grund: "nackte Brüste" (die waren nur gezeichnet und genauso harmlos)Dann eine Diskusion mit einer anschließenden Verwarnung wegen einer Verweigerung die Bilder zu löschen.
Bitte darum den Beitrag von 4.1.11 noch mal Richtig durch zu lesen, dann Kopf schütteln, mit der Bitte meine Verwarnung zu löschen.
Was ich vom Beitrag zuvor erkennen kann, so gibt es einen gewissen Spielraum, aber auch jede Menge unterschiedliche Ansichten unter den Mods.
Wer ein fleißiger "Polizist" werden will zieht schnell mal die Waffe, nicht zu verübeln, wer nach Anweisungen handelt.
Dein Beitrag hier Gtsfan 24 ist für mich ein klarer "Freispruch" zu diesem Thema.
"Kirche im Dorf lassen" - echt supper!Hoffe es kommt noch ein Kommentar dazu.
Vielen Dank
!
-
LAGUVAR
Ich erinnere mich... und ich habe den betroffenen Mods damals auch klar gemacht das nakte Brüste nicht unbedingt unter ab 18 fallen. Wie gesagt, einfache Faustformel - was man in Deutschland im Fernsehen vor 22:00 Uhr sehen kann, das sollte auch hier problemlos gehen.Eine Großaufnahme des weibliches Hinterteils ist z.B. dann erlaubt wenn es im Bikini steckt aber wenn das Unterhöschen fehlt und mehr zu sehen ist als die Backen dann ist es natürlich klar ab 18!
-
Danke Gtsfan24, aber es ging hier nur um Brüste, als Comick und nicht um Großaufnahmen nakter Ärsche.
Habe ich nie geschrieben.Wäre nicht schlecht wenn mein Beitrag mal ganz beantwortet wird und nur auf meine Frage .
Was ist z.B. mit mit meiner Gelben Karte?
Zweiter Versuch eine Antwort zu bekommen.
Ich habe so den Eindruck, dass hier geantwortet wird wie in der Politik.
Habe ich keine konkrete Antwort zu dem Thema dann erzähle ich etwas anderes.Ich würde es Begrüssen wenn mal die Fragen in einem Beitrag komplett beantwortet werden und nicht nur gewisse Textabschnitte
herausgepickt werden , die dann öfter den Zusammenhang nicht mehr erkennen lassen.
Ja genau das bemängele ich an den Antworten hier.
Eine nochmalige genaue Nachfrage wird dann als penetrant bezeichnet.
Genau das bin ich , aber nur weil ich halbherzige teilweise unbefridigende Antworten bekomme.Diese Antwort hier ist so eine.
Stelle mich jeder offenen und gut geführten Diskussion, sie sollte aber den ganzen Umfang des Themas erkennen lassen. -
Also, ich kann Deine gelbe Karte nicht zurücknehmen. Klappt nicht.
-
ich habe die gelbe Karte gelöscht, wobei diese Gelbe Karte bis dato eh keine Auswirkungen hatte da es aktuell keine Sanktionen gibt.
LAGUVAR
Ich sehe aber noch immer nicht wo deine Fragen nicht beantwortet wurden.. also stell deine Fragen einfach konkreter ohne große drumherum Gerede -
oh je da hab ich eine lawiene los getreten ----
naja ich werde die bilder ein mit schwaren dingen überzieehnen sich ist sicher
-
so 3 dinge
1 geht das ? bild 1 (feet Crush mit 2 man ohne verhüllungen
2. bild 2 auch ok (mit teil verhüllung)
3. oder das noch ok bild 3(alles verhüllt) -
Bild 1 ist okay,
Bild 2 ist grenzwertig sollte aber noch gehen wenn man ein Auge zudrückt
Bild 3 ändert nix an der Situation und ist daher wie Bild 2 anzusehen -
Hallo Gtsfan24
Hast Die Frage im zweiten Beitrag doch beantwortet.
Klappt doch wenn du willst.
Danke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!