• Hallo zusammen,

liegt das an mir, oder ist in diesem Forum irgendwie die Luft raus? Naja, egal. Ich komme sowiese kaum noch zum Posten. Aber zwei neue Werke möchte ich euch doch zeigen. Ich hoffe sie gefallen, auch wenn von den Riesinnen diesmal weniger zu sehen ist als üblich.

• Sommerloch? Aber auch so halten sich die Leute immer mehr zurück. Ich hab auch keine Ahnung warum.. es sind genug Leute online daran kanns also nicht liegen.

Ich glaube das liegt am fehlenden Zeugs wie Bilder und Stories. In letzter Zeit kam da ja nicht mehr viel neues.
    Wir können ja nen neuen Wettbewerb veranstalten :P
    Wie wärs mit...
    Mini GTS Bodybuilderin! (das ich darüber grad was schreibe hat natürlich gaaaarnichts mit dem Vorschlag zu tun XD )

Die Bilder sehen cool aus. Beim ersten find ich den Flimmereffekt ganz gut gelungen und beim zweiten sieht man die Schnittränder garnicht. find ich gut. Auch die Wahl der Motive find ich sehr schön, wirkt sehr kunstvoll.

• Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Es freut mich, dass die Bilder euch gefallen. Vielleicht werde ich jetzt doch wieder ein wenig aktiver. Im ersten Bild hat die Riesin ihr Opfer in die Dusche mitgenommen. Soviel zu der Frage, ob es Eis oder Wasser ist.

The greatest teacher, failure is!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!