Servus!

• Guten Tag alle miteinander!

Auch wenn mein Name, Shy'ran, ziemlich männlich klingen mag, muss ich sagen, dass ich eine Frau bin. Ich bin 18 Jahre jung, wohne iregdnwo im Sauerland und bin ein großer Fan von Giants und Giantesses. Wenn ihr noch Fragen habt, stellt sie ruhig. Ich werde sie gerne beantworten ;)

Gruß,

Shy

• Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum :)
    Hoffe du findest dich hier schnell zurrecht und schön mal wieder weibliche Verstärkung zu bekommen :)
    Auf was stehst du denn bein GTS fetisch??

Einmal editiert, zuletzt von Rage1990 (17. Juni 2011 um 22:12)

• Hallo Shy'ran,

ich wünsche Dir einen guten Start in dieses Forum.
    Als Frau bist Du über all im Netz in der Unterzahl, auch hier.
    Also mich würde interessieren, wärst Du lieber Winzling oder Giantess?
    Ich geh mal davon aus, dass die Meisten in der Community auf Giantess hoffen.
    Was schwebt Dir da so vor, was macht Dein Kopfkino dabei?
    Weiß Dein Freund davon?
    Was mich auch interessieren würde ist, kann man Dich hier irgend wie unterstützen?

Liebe Grüße

Kuscheljunky

• Huhu.....dann auch mal von mir ein servus und Hallo und nen guten morgen ;)

ja det würd mich auch mal intressieren, auf welche sachen du bei GTS so stehst und wie du mit deinen jungen jahren drauf gekommen bist!?

grüßle

• Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Viel Spaß hier beim posten und lesen^^

Hmmm... Giants...
    Da bin ich jetzt mal neugierig :P

• Guten Morgen und entschuldigung für die späte Antwort.

Oh je, das sind ja viele Fragen :) Fange ich mal ganz oben an:

Ich stehe ziemlich auf Growth (und das darf auch extrem sein), Crush und Vore.
    Wie ich auf GTS gekommen bin? Den Fetisch hab ich schon seit meiner Kindheit, aber dass es ein Fetisch ist, habe ich irgendwann zufällig erfahren, als ich irgendwo das Wort "Macrophilia" gelesen habe. Hab mich darüber informiert und seitdem bin ich auf dem gts-trip.
    Und ich muss euch leider enttäuschen, ich bevorzuge es, klein zu sein ;)
    Mein Freund? Naja, erm... Nun, ich lebe mit einer Frau zusammen, mit der ich auch zusammen bin und ich lebe meinen Fetisch auch mit ihr aus.
    Kuscheljunky: Wie meinst du das mit dem Unterstützen?

Eine Frage hätte ich noch. Kann ich mich hier irgendwie als "Giantess" bestätigen lassen? Wenn ja, wie?

Liebe Grüße

• Herrje, ich habe hier ja noch gar nicht "Hallo!" gesagt!

Also, dann... räusper... "Hallo!"

Willkommen an Board. Bestätigen lassen kannste dich beim Chef, gtsfan24.

Einfach mit ihm in Kontakt treten, er sagt Dir dann, wohin Du das Nacktfoto schicken musst.

;)

War ein schlechter Witz, okay. Also, das mit dem Nacktfoto - mit Cheffe reden musste schon.

Und wenn Du mal sehen willst, wie ein Auto aussieht, nachdem ein Riese draufgetreten hat: YouTube user lexpro bin ich.

Und wenn Deine Freundin eine Riesin ist, dann schick' sie doch auch mal hier her!

Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

• bevorzugt es klein zu sehen und mag vore...
    Sehr sympathisch :D

Und, wie gefällt dir das forum so? So von den Usern, den Story, den Collagen, den Zeichnung...?

• Also besser spät wie gar nicht...

Auch von mir aus ein herzliches Willkommen hier im Forum [wave]

.... stehst also auf growth, crush und vore. Gefällt mir :mrgreen:

Wie meinst du das bei Growth mit der Ausführung "extrem"? [hae] Meinst du damit, das du gegen über der Giantess oder dem Giant sehr sehr winzig wirkst? Also das du dann eher sowas wie eine Mikrobe bist?

Wenn´s so sein sollte dann nochmal herzlich Willkommen. Steh auch auf extreme Größenunterschiede. :evil:

gruß
    unrealgiant

• Auch von mir ein verspäteter, jedoch nicht weniger herzlicher Willkommensgruß und viel Spaß hier. Ein Riesinnenpärchen hatten wir hier noch nie. ;)

• Zitat

Und ich muss euch leider enttäuschen, ich bevorzuge es, klein zu sein ;)

Und deine Freundin ist dann groß? Oder wollt ihr beide zu den Winzlingen gehören die einer Riesin ausgeliefert sind?
    Willst du oder deine Freundin auch zertreten oder verschluckt werden - du stehst ja auf Crush und Vore

Ps:
    Für die Bestätigung nimm bitte per Privater Nachricht Kontakt mit mir auf dann erkläre ich dir wie es geht

-

• Also ja, das Forum gefällt mir bis jetzt sehr gut. Zumindest das, was ich bis jetzt davon gesehen habe.

Also meine Freundin hat eigentlich den selben Fetisch wie ich, sie ist aber dennoch die Riesin in unserer Beziehung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!