Hallo weiss jemand was mit giantessgarden los ist? Immer wenn ich mal gucke ob es etwas neues gibt bekomm ich eine Warnung ...

giantessgarden
-
-
Die bekomme ich auch..... keine Ahnung was das ist, aber wenn ich sie weg klicke dann komme ich ganz normal auf die Seite. Aber die Warnung is schon nervig
-
Die Seite wurde wohl gehackt, vermutlich haben Hacker die Kontrolle des Servers übernommen und so Schadcode oder Spams versendet wodurch die Seite als gefährlich eingestuft wurde.
-
Dann ist es wohl besser die Seite erstmal zu meiden oder ? Ich hatte erst ein problem mit einem Trojaner ich hab keine Lust meinen Pc schon wieder neu zu machen.
-
Die Diskussion läuft auf gtscity schon 'ne Woche.
Anscheinend wurden vor ÜBER 90 Tagen dort zwei merkwürdige Programme per Drittanbieter gefunden.
Klickt die Warnung weg und ladet Euch den Kram runter.
Google selbst sagt, die Seite sei sauber. Ich habe AVIRA und auch das zuckt nicht.
-
Hachja... in letzter Zeit wird irgendwie alles gehackt... selbst Playstation Network hats erwischt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!