G T S Planet 0.0

• :) Hallo Liebe Geschichtsleser,da es mir unmöglich ist so wie bisher an meiner Storry (Planet der Riesinen)weiter zu schreibe habe ich mich endschlossen meine Storry in Kurzgeschichten weiter zu schreibe,diese Kurzgeschichten werden jeweils eine Vortsetzung der Vorigen sein,OK,nun schreibt man mir wieder das ich doch auf Wort schreiben soll dann Rechtschreibprüfung und abschiken ins forum,mh,klapt leider nicht.Der letzte Teil meiner Storry ,,P.d.Riesinen,ist wie bemerkt ein Dreher drinn,das heist,habe meine Geschichte wie gewont weiter geschrieben ,nur sind die Absätze durcheinander gestellt.Habe es beim letzten Zitat markiert,also man muss quasi die letzten 3 Absetze erst den 3en dan den 2 lesen.Im ü 18er Bereich giebt es leider den ,,Bearbeite,,Baten nicht mehr,man kann also seine Geschichte nicht so einfach weiter schreiben.PS,Habe auch vor diese Geschichte in eine Art Bilderroman zu verfassen,dann Selbstverständlich mit Rechtschreibprüffung.Es sollen Zeichnungen in SW werden ,nicht wie ein Commik,mehr wie ein Bildroman eben.Zeichnen kann ich gut,Rechtschreibung,arbeite ich weiter drann.Habe einfach zu viele Ideen und Einfälle im Bereich Riesinnen,oder Shrunken. Danke für die Aufmerksamkeit. :)

Einmal editiert, zuletzt von Taran (24. März 2011 um 04:10)

• Wie "Das klappt leider nicht"?

Du kannst eine Geschichte in Word schreiben, oder?

Und Du kannst die Rechtschreibprüfung von Word drüberlaufen lassen, oder?

Und wenn das getan ist, dann drückst Du Strg (oder Ctrl) und A gleichzeitig, danach Strg (oder Ctrl) und C gleichzeitig, dann ist Deine Geschichte im Zwischenspeicher Deines Rechners.

Dann gehst Du auf diese Seite hier, klickst "Neues Thema", und anstatt etwas zu tippen, drückst Du Strg (oder Ctrl) und V und schon ist der korrigierte Text hier drin.

Oder speichere Deinen Text als "Nur Text Datei" in Word und lade sie als Dateianhang hier hoch, so wie Du ein Bild hochladen würdest. Aber mach mal ein paar Zeilenumbrüche in Deine Texte, wenn Du sie ao am Stück lässt, werden sie unübersichtlich.

Und solltest Du zu all dem nicht in der Lage sein, dann schick' einem Moderator den Text per E-Mail, der formatiert das dann um.

Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

• Ich versuch es noch mal.Test,ich fahre mit dem Auto.ich schreibe mir mal absichtlich falsch mehr mit Absicht und hoffe nicht umsonst.Habe ein rechtschreibe Batten entdeckt,Das andere Problem ist das man wenn man weiterschreiben will nur seine Geschichte zitieren oder beantworten kann und das geht einfach nicht,es fehlt halt der Bearbeitung Batun.

• Hast du denn Word? Microsoft Word? Wenn ja welche Version?
    Oder hast du Writer von OpenOffice?

Sowohl in OpenOffice als auch in MS Word werden die meisten Fehler schon
    während der Eingabe Rot unterstrichen. Daran siehst du sofort, wenn etwas nicht
    stimmt. In deinem Text oben fehlen z. B. wieder viele Leerzeichen das
    heißt du hast Wörter einfach zusammengeschrieben oder mit einem Komma getrennt.
    Das ist einfach sehr schlecht zu lesen.

Hier habe ich mal ein Beispiel deines Textes farblich hervorgehoben:

,,Bearbeite,,Baten nicht mehr,man kann also seine Geschichte nicht so einfach weiter schreiben.PS,Habe auch vor diese Geschichte in eine Art Bilderroman zu verfassen,dann Selbstverständlich mit Rechtschreibprüffung.Es sollen Zeichnungen in SW werden ,nicht wie ein Commik,mehr wie ein Bildroman eben.Zeichnen kann ich gut,Rechtschreibung,arbeite ich weiter drann.Habe einfach zu viele Ideen und Einfälle im Bereich Riesinnen,oder Shrunken. Danke für die Aufmerksamkeit.

Und hier die Version mit korrekten Leerzeichen

"BearbeiteBaten nicht mehr, man kann also seine Geschichte nicht so einfach weiter schreiben. PS, Habe auch vor diese Geschichte in eine Art Bilderroman zu verfassen, dann Selbstverständlich mit Rechtschreibprüffung. Es sollen Zeichnungen in SW werden, nicht wie ein Commik, mehr wie ein Bildroman eben. Zeichnen kann ich gut, Rechtschreibung, arbeite ich weiter drann. Habe einfach zu viele Ideen und Einfälle im Bereich Riesinnen, oder Shrunken. Danke für die Aufmerksamkeit.

Und hier mal eine Screenshot wie das ganze in Word aussieht

• Habe ich ja gemacht und dann kam das raus was von den Letzten Teil von meiner Geschichte passiert ist,der letzte Teil ist mitten drinn gelandet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!