apocalypse ca kann mir eigentlich jemand sagen wann der film im kino läuft ?
finde nirgens den genauen kino start. und in kino vorschau für 2011 ist er nicht drin.

apocalypse ca
-
-
Das ist ein kleiner Independent Film, der wahrscheinlich hier nur auf DVD rauskommt, wenn er überhaupt hier rüberkommt.
-
na, ich wills doch mal stark hoffen...der trailer sieht schonmal sehr geil aus
-
laut einem bekannten von mir. hat er ihn gefunden kann ihn aber nicht öfnen weil er die film datei nicht kennt oder sein pc die datei nicht abspielen kann.
soll angeblich im dezember 2011 in den usa rauskommen.
das hat er mir gestern erzählt. hoffe mal das, das auch stimmt. -
Gibt es den Film vielleicht jetzt?,irgendwo zum runterladen oder so?Sieht ja wirklich interessant aus
danke für eure antworten
-
hab mich letztens bemüht nach nem stream zu suchen...haste keine chance, ausser man meldet sich auf irgend so ner komischen seite an oder zahlt halt geld dafür....auf sowas steh ich nicht....wegen einem film...auf deutsch gibts den eh nicht, nur in englisch, aber selbst den film würde ich mir auf englisch anschauen....hab ich mir bei Attack of the 50 ft. Cheerleader ja auch gegeben auch wenn der film jetzt nicht bombe ist.
-
Also ich hätte kein Problem damit mich irgendwo anzumelden.Aber Geld zahlen :wacko: muss nich sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!